Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein. Sonnenklar lässt grüßen!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt direkt am Strand. Zum Ort ca. 10 Minuten zu Fuß (allerdings nix zu sehen). Hotel bietet AI an, wobei hier der Ärger beginnt. Das Büffet ist Donnerstag und Freitag (Wochenende) sehr groß und herausragend. Die übrigen Tage ist nur noch die Hälfte des Büffets aufgebaut, so dass die Gäste Schlange stehen müssen. Wir haben teilweise bis zu einer Stunde auf einen freien Tisch zum Abendbrot gewartet. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Hotel verschachert sich über sonnenklar zu niedrigen Preisen, so dass die Gästestruktur dementsprechend ist. Lange Hosen zum Abendessen werden nicht kontrolliert. Auch das allgemeine Benehmen der Gäste ist auf einem "Billig"-Niveau. Einfach nur traurig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • winzig kleine Zimmer. Kein WLAN. Sauberkeit ok. Klimaanlage ließ sich nicht regulieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Hauptrestaurant, in dem man früh, mittag und abend die Hauptmahlzeiten einnimmt. Aussenterasse ist für so viele Menschen viel zu klein. WLAN in dem Restaurant schwierig (sollte wenigstens in den öffentl. Bereichen möglich sein). Essen ist landestypisch und soweit i.O. Wie oben schon erwähnt, ist bis auf Donnerstag und Freitag das Büffet recht klein für die Anzahl der Gäste. Im Restaurant herrscht eine Atmosphäre, wie im Hauptbahnhof. Die Bar Breeze ist der absolute Brüller!!!! 30 Außensitzplätze für 500 Gäste. Drinnen herrschen 16 Grad und der DJ spielt 2 Stunden ein Wolle Petry Medley! Für uns, überhaupt nicht zu ertragen.


    Service
  • Eher gut
  • Nur Englisch-Kenntnisse. Die Freundlichkeit ist durchaus höflich, so lange, wie man keine Probleme hat. Die Reiseleitung der FTI Group ließ uns mehrfach im Regen stehen, so dass wir uns allein "durchkämpfen" mussten. Man bot uns weder Hilfe an, noch übernahm man die Telefonate für uns. Wir waren auf uns allein gestellt. Bei Ankunft war Duschschlauch im Zimmer kaputt. Wurde sofort repariert. Pluspunkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Dubai 1 1/2 Stunden. Mit einem eigenen Taxi zu empfehlen (vorher Preis ausmachen). Kostet für ca 12 Stunden um die 400 Dirham. Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools. Einer eher kalt, der zweite wärmer aber brechend voll. Für Kinder eher nicht geeignet. Es gab genügend Liegen am Strand und Pool, so dass es nie zu Liegenschlachten gekommen ist.... Die Matten sollten alle mal wieder gereinigt werden. Aber ansonsten o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your valuable feedback. It was very disappointing to read that you have felt your experience with us was not good. I would like to apologize for the inconvenience caused by the areas where we fell short on. We sincerely hope that this will not deter you from coming back again to the Cove Rotana Resort and giving us another chance to recuperate from our shortcomings. Sincerely yours, General Manager The Cove Rotana Resort