Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Mittelmähßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir jetzt das zweite mal in diesem Hotel waren, und es ganz anders in Erinnerung hatten, nämlich mit einem Super Service ,mit einem Tollen ALL Inklusiv was jetzt nicht mehr der Fall ist. Der Strand ist überbelegt ,es gibt Streit um die Liegen, im All Inklusiv am Strand so gut wie nichts mehr vorhanden. Mit einem Satz gesagt nur noch Masse statt Klasse.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • all inklusive am Strand so gut wie nicht mehr vorhanden. Becher sehr verkratzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Strandbar zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans, Thank you for staying with us again. We appreciate your loyalty and your continued trust in our hotel and our team. We are very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort