- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da ist einiges zu bemängeln. Es hat total genervt das man für alles in dem Hotel seine Zimmernummer sagen muss und ständig seine Unterschrift geben muss. Als All in Gast ist nicht alles All in. Kein Mittagessen am Strand oder in der Poolbar nur im Hauptrestaurant. Die Minibar ist auch nicht All in das ist lächerlich. Die Gäste vom Village können das aber. ( 2 Klassen in einer Anlage fürchterlich ) Das Hauptrestaurant sehr in die Jahre gekommen alte Polster teilweise dreckig . Hab mich da nicht wohl gefühlt. Das Essen naja satt geworden aber das ist nicht der Anspruch wenn ich in ein 5 Sterne Hotel in den VAE verreise. Das habe ich im Rixos viel besser erlebt. Fast immer das selbe Essen in genau 14 Töpfen angerichtet. Das Restaurant wird abends auch für Feste und Feiern von Einheimischen vermietet , dann wird es richtig laut und ungemütlich. Nachdem sich viele Gäste beschwert hatten konnten wir ins Village zu Abendessen. Die letzten drei Tage war der Strand mit Ölklumpen verschmutzt viele Gäste hatten schwarze Füße oder sich die Badeschuhe versaut. Keine Reaktion oder Hinweise von der Hotelleitung. Nu eilig herbeigerufene Hotelmitarbeiter die mit Schaufel und Rechen versucht haben den Strand zu reinigen. Ich denke da hätte es Hinweise geben müssen ( Schweröl im Wasser Gesundheitsrisiko ). Naja hat zu dem Hotel gepasst. Fazit - das war wohl nix . ( 3 paar mit Öl versaute Badeschlappen, eine mit Öl verschmutzte Badehose, ist alles im Mülleimer gelandet ). Ich könnte noch einiges mehr schreiben will mir aber nicht noch mal die schlechten Erinnerungen hochkommen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Stephan, Thank you for taking the time to post your review following your recent visit with us. We are very sorry to hear that your stay did not meet your expectations. Please be assured that your comments will be shared with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz The Cove Rotana Resort