Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Na ja - keine 5 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Ausblick und die Ruhe sind herrlich und erholsam. Den Rest meiner Bewertung kann man sehr deutlich meiner Sterne entnehmen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Eigentlich hatten wir 2 Doppelzimmer nebeneinander gebucht - am besten mit eh er verbindungstür- was haben wir bekommen - zwischen unseren Zimmer war noch ein anderes und wir können so einfach nicht in das andere Zimmer gelangen. Wir haben ein kleines Kind dabei und wollen es daher nicht alleine lassen. Also haben wir keine Möglichkeit den Abend zusammen ausklingen zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Die Möbel sehen aus also ob sie von der Einweihung des Hotels sind. Abgewohnt und abgeschrammelt. Die Speisen sind ok. Die Zubereitung und Präsentation ist sehr schlicht. Nichts besonderes. Was ich mir von einem 5 Sterne Hotel vorstelle. Wir wollten am Abend in eine Bar gehen. Die leider wegen "nicht Hotelgäste" komplett belegt ist konnten wir da leider nicht bleiben und wurden in das Hauptrestaurant geschickt. Da sagte man uns es ist um 21:58 Uhr. "The bar is cloused" was soll man da sagen/machen? Wir haben AI gebucht und fühlen uns komplett über den Tisch gezogen. Dazu kommt das wir für unsere Tochter (2,5 Jahre) den vollen Preis (gleicher Preis wie bei einem Erwachsene) zahlen dürfen. Sie aber gar nicht das isst und trinkt wie ein erwachsener.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    der erste Satz der Personen ist immer ich kann kann nichts dafür bitte haben Sie Geduld.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Doreen, Thank you for your review of your recent stay with us at the Cove Rotana. With much regret we noted that your stay was not a satisfactory one for which we sincerely apologize. In order to better serve you in the future, I would appreciate if you can provide your comments on the areas where we can improve. I would be most grateful for the opportunity to speak with you in person to discuss these matters further and would ask you to kindly contact me directly here at the hotel. Thanks again, and we look forward to hearing from you. Sincerely yours, General Manager The Cove Rotana Resort