- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon einige male in 5 ☆ und 5☆ plus hotels in den emiraten. Immer absolut zufrieden. Wir lieben Guten aufmerksamen Service und reisen deshalb in die uae. Leider sucht man hier im cove rotana den individuellen Service vergeblich. Wartezeiten auf freie Tische im Haupt Restaurant. Schmutzige Tische und fehlende Tassen bei frisch eingedeckten Tischen. Beim Abendessen standen von uns ( wir waren zu viert) schon 10 schmutzige Teller auf dem Tisch, die aus Personalmangel nicht abserviertragen werden konnten. 1.5 std Wartezeit beim Check inn. Hotel ist űberbucht. Kellner, die nur Massenabfertigung betreiben, weil sie dank der vielen all inklusive Gäste, keine Zeit für netten Service haben. Roomservice um 18.00 um abend d.h kein wasser/ kaffe/ frische Handtücher den ganzen tag lang. Wir haben halb Pension gebucht und freuten uns auf uae standard. In der völlig überfüllten hotelbar ( dank all inkl) kein freier Tisch auf der terasse, und das für Stunden Wir bestellten dann innen in der verrauchten/ miefenden Hotelbar auf Rechnung ( da wir HP gebucht hatten) 1 Flasche Sekt für 50.00 /ein bier/ einen alkoholfreien Cocktail. Cocktail War leider aus Brausepulver statt aus frischen Säften / sekt wurde ohne Kühler und ohne Einschenken einfach nur so hingestellt. Kein Problem bei 3 ☆aber für 5 ☆ nicht zumutbar. Anmerkung ( wir wurden, da uberbucht war, von Anfang an in ein besseres Zimmer gelegt, das ist ein tolles plus) .Zimmer gross und sauber. Bademantel. Kostenlos Tee und kaffe vorhanden. Das ist sehr angenehm. Ich möchte noch anmerken, dass wir kein günstig Angebot gebucht hatten. Fast nur deutsche billig Urlauber mit entsprechendem benehmen. 5☆.Sterne und orientalischen zauber sucht man hier leider vergeblich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Grosse anlage. Zimmer teils weit entfernt vom Strand. Aber immer kostenloser buggy Service verfügbar. Das ist wunderbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, We would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your valuable feedback. It was very disappointing to read that you have felt your experience with us was not good. I would like to apologize for the inconvenience caused by the areas where we fell short on. We sincerely hope that this will not deter you from coming back again to the Cove Rotana Resort and giving us another chance to recuperate from our shortcomings. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort