Alle Bewertungen anzeigen
Elke (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht ganz 5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine schöne am Hang liegende Anlage, die als arabisches Dorf gestaltet ist. Wir hatten ein Meerblickzimmer in der obersten Reihe und mehrere Male am Tag 203 Stufen zum Strand oder zum Pool bei ca. 40 Grad Celsius zu absolvieren. So haben wir unsere Kondition aufbessern können. Also nichts für Lauffaule oder Personen mit eingeschränkter Beweglichkeit. Aber es gibt die Möglichkeit mit dem Baggy, den man bestellen muß, sämtliche Ziele zu erreichen. Gut und abwechslungsreich war das Essen, wir hatten Halbpension. Leider hatte das Restaurant den Charakter eines Bahnhofs. Schrecklich fanden wir besonders beim Frühstück die Telefoniererei am Tisch von vielen Gästen, was sicher durch die teuren Wlan-Preise hervorgerufen wurde. Abends konnte man auf der Terrasse aber gut speisen. Zu empfehlen ist auch das Fitnescenter mit seinen guten Geräten und den Betreuern. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:71+
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We would like to thank you for choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. Please accept my sincere apologies for any inconvenience caused. Your valued comment will be discussed with my team members in order to come up with a permanent solution to those inconveniences. we look forward to the opportunity of welcoming you back to The Cove Rotana Resort in the very near future. Yours Sincerely, General Manager The Cove Rotana Ras Al Khaimah!