Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Nicht gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Checkin wurde uns gesagt dass wir einen Voucher brauchen, obwohl TUI uns nur eine Rechnung gesendet hat. Während unseres gesamten Aufenthalts wurde 90% der Zeit kein Anruf von der Rezeption entgegen genommen und wenn man sie darauf ansprach, wurde uns gesagt dass sie andere Anrufe hätten. Der Infinity Pool ist ok, aber viel zu klein für so ein großes Resort. Alle Mitarbeiter des Hotels sind größtenteils unfreundlich und nicht hilfreich. Die Klimaanlage im Zimmer wenn an ist super kalt und kann nicht Temperatur geregelt werden, ganz egal welche Temperatur man die einstellt es wird einfach nur super kalt und super stark. Beim Frühstück muss man ungefähr 20 Minuten für Tee und Kaffee warten. Alles in allem hatten wir einen guten Urlaub aber nicht wegen dem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager