Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr so gut wie noch vor einem Jahr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren heuer das 3. Mal im Cove Rotana. Die Jahre vorher waren wir stets mit den Leistungen mehr als zufrieden. Dieses Jahr muss ich leider einen Stern abziehen. Die Gründe: Am Strand wurde ein “Beach Club” errichtet, für den man bezahlen muß um einen Platz zu bekommen. Dafür wurden vom Rest des Strandes Sonnenschirme abgezogen so das es oft einfach nicht genügend Liegen und vorallem Sonnenschirme gibt. Da liegt natürlich nahe, dass vorallem Osteuropäer,dem Strandpersonal ein paar Scheine in die Hand drücken, um sich gleich früh am Morgen Liegen und Schirme zu reservieren und das für die Dauer des Aufenthalts. Um einen Platz am Strand zu bekommen, ist man gezwungen sich ebenfalls vor dem Frühstück schon einen Schirm u. Liegen zu reservieren. Das ist eigentlich nicht unser Stil. Das Essen war immer noch sehr gut und v. hoher Qualität. Wenngleich man auch feststellen konnte, das es nicht mehr ganz so abwechslungsreich ist. So fehlten z. B. die Grillstationen auf der Speiseterasse an denen es immer tolle Gerichte gab. Das Publikum hat sich ebenfalls etwas zum Nachteil verändert. So sieht man sehr oft Leute in der Hotelanlage herumlaufen, die sich auch nicht an ein paar einfache Bekleidungsregeln und somit auch Benimmregeln halten wollen, das ist zum Teil etwas peinlich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hermann, Thank you for staying with us again. We appreciate your loyalty and your continued trust in our hotel and our team. With pleasure we learnt that in general you enjoyed your stay with us. Your comments and suggestions are noted and will be shared with our team members concerned. We look forward to the opportunity of welcoming you back in the near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager