- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann man das Cove Rotana nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Zuerst das Positive: das Essen war lecker und vielseitig und das Service-Personal im Cinnamon-Restaurant sehr freundlich. Nun das Negative: das Hotel ist definitiv nicht auf einem 5*Sterne-Niveau. Weder von den Räumlichkeiten, noch vom Cleaning-Personal/Rezeption etc. In einem von unseren beiden Zimmern lebten Kakerlaken. Diese kamen aus einem Loch in der Badezimmerwand. Als wir dies an der Rezeption meldeten, wurden wir arrogant abgetan. Es wurde sich nicht entschuldigt oder eine Lösung für das Problem gesucht. Auch das Reinigungspersonal/Sauberkeit der Zimmer entspricht nicht den 5*Standards. Es hat immer etwas gefehlt, Face-Towels/Klopapier oder auch mal Teile des Pyjama. Dieser tauchte dann glücklicherweise in der Dreckwäsche des Hotels wieder auf und wurde uns dann direkt aus dieser wieder ausgehändigt. Es folgte weder eine Entschuldigung noch Verständnis dafür, dass wir nicht begeistert waren in einem Pyjama aus der Dreckwäsche fremder Menschen zu schlafen. Wir könnten ja auf eigene Kosten die Wäscherei beauftragen. Es kann immer mal passieren, dass etwas in der Wäsche landet. Das Verhalten des Personal entspricht jedoch nicht dem, was wir von einem 5*Hotel gewohnt sind. Zudem sollte das Restaurant auf den Dresscode der Gäste beim Abendessen achten. Adiletten und Badeshorts sind kein schöner Anblick. Kein schöner Anblick sind auch die hangseitig gelegeneren Poolanlagen. Überfüllt und sehr renovierungsbedürftig. Wenn man die Nähe fremder Menschen und das Fehlen von ausreichend Sonnenschirmen mag, wird man sich dort aber wohl fühlen. Alternativ kann man auch die Pool-Anlage am Highway aufsuchen. Natürlich nur falls man das Geräusch von vorbeifahrenden Autos so sehr mag. Ruhesuchende sind auf jeden Fall falsch in diesem Hotel. Statt abends entspannt auf dem Balkon sitzen zu können, wird man mit Musik beschallt. Etwas das wir eher vom Ballermann als von 5*Hotels in den Emiraten gewohnt sind. (Dies ist aber natürlich unsere persönliche Meinung.) Alles in allem würden wir jedem von diesem Hotel abraten. Vielleicht hatten wir aber auch nur extrem viel Pech. Interessant ist, dass das Hotel schlechte Google-Bewertungen nicht veröffentlichen lässt.
Die Zimmer sind sehr minimalistisch eingerichtet. Die AC funktioniert in den meisten Zimmern nicht. Schlechter Service vom Reinigungspersonal.
Service im Cinnamon-Restaurant war super. Der Rest leider schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager