Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Nicht zu empfehlen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer winzig und abgewohnt.Nach heftiger Reklamation bekamen wir eine Lagunenvilla..Besser, aber nicht der übliche 5 Sterne Luxus der Emirate. W lan nur in der Lobby oder in Restaurant kostenlos. An vielen Orten mangelt es an Sauberkeit:Zimmer, Strand: dreckig wohin man schaut: Apfelreste,Strohhalme,Zigarettenkippen, usw. Pools: Liegen verschmutzt, Tischchen schmutzig,Liegenauflagen schmutzig, usw. Boden wohl zu selten gefegt. Altersdurchschnitt 40-50 Jahre, keine nervigen Russen oder Senioren Restaurant: Essen/Frühstück eine Zumutung: wenig Auswahl, schlechte Qualität, mangelnder Geschmack,nichts Besonderes lediglich 3 Sterne Niveau. Getränke, W lan, Minibar viel zu teuer, für das was das Hotel bietet. Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier rein gar nicht. NICHT EMPFEHLENSWERT!!! NIE WIEDER DIESES HOTELRESORT!!! Kein Luxus, kein Flair, kein Emiratestyle.......ein einziges Desaster. Wer 5 Sterne Emirate vorher erlebt hat, wird dieses Hotel nicht mögen. Es passt eher in den Mittelmeerraum und dann auch nur mit viel gutem Willen als 4 Sterne Resort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1. Zimmer eine Zumutung:klein, abgewohnt,Bad schimmelig/schmuddelig, Schrank winzig, kein Haken für Jacken...nichts. 2 Sterne Klimaanlage so laut, dass man die nachts ausschalten musste um dann morgens 28 Grad im Zimmer zu haben.......! 2. Zimmer: Lagungenvilla:viel besser aber auch schon abgewohnt, nur ganz wenig Schimmel in der Dusche, besser gereinigt, schöne Terrasse,Klimaanlage leise und über Nacht anzuschalten. Fliesenboden (unüblich für die Emirate!) Wasserkocher mit löslichenm Kaffee wohl ein Witz? (5 Sterne???), Minibar zu teuer, Nur ARD undZDF übers Fernsehen. 4 Sterne Mittelwert beider Zimmer 3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechte Qualität der Speisen, mieser Kaffee, lieblose Desserts ohne Höhepunkte, kaum 3 Sterne Niveau keine Tischdecken, dreckige Plastiktischsets als Auflage, zu wenig Tische zur Verfügung , da viele Gäste ihr kostenloses Wlan dort noch nutzen müssen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise freundliche Kellner. Unkoordiniertes Arbeiten, zu wenig Personal, Tische werden nicht abgeräumt, Getränke kommen in Dosen und werden so auf den Tisch gestellt, keine Tischdecken, zeitweise Papierservietten. Besteck wird kaum nachgelegt. Auf Kaffee muss man machnmal lange warten. Zimmerreinigung in der Lagunenvilla okay, im Zimmer davor mangelhaft. Englisch als Servicesprache


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen 1,5 Stunden je nach Fahrer. Fahrzeuge dreckig. Umgebung: Nichts..... Eine Tankstelle um mal etwas zu kaufen (Getränke, Süßes, usw.) Taxi zu den Malls nach RAK, jedoch sind diese Malls in keiner Weise mit denen von Dubai zu vergleichen. Ausflüge möglich, je nach Geschmack


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand; dreckig, Plastikliegestühle mit dünnen, dreckigen Auflagen, kein Handtuchservice, kein Beachservice für Getränke (Wie in den Emiraten bei 5 Sterne üblich wäre!). Das Gleiche gilt für die Pools. nur 1 Mitarbeiter vorhanden...kaum vor 8.30 Uhr Handtücher verfügbar. Tischchen werden nicht mal abgewischt, Boden nicht gefegt, überall liegt irgendwas auf dem Boden. Wir sahen die ganze Woche über die gleichen Gegenstände auf dem Boden liegen. Holzgeländer total von Vogelkot verunreinigt. Lichtblick: Die wunderschöne Aussicht vom Pool bei der Sunset Bar...einfach traumhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Sie für den Aufenthalt bei uns und für die Zeit nehmen, um Ihre wertvolle Rückmeldungen zu teilen danken. Es war sehr enttäuschend zu lesen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns gefühlt haben, war nicht gut. Ich möchte für die Unannehmlichkeiten, die durch den Bereichen, wo wir fielen kurz auf verursacht entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass dies nicht davon abhalten, Sie kommen wieder auf die Cove Rotana Resort und die uns eine weitere Chance, von unseren Schwächen zu erholen. Mit freundlichen Grüßen, Hauptgeschäftsführer The Cove Rotana Resort