Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
...nie wieder! Sind sehr entäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel entspricht in keinem Fall einem 5 Sterne-Hotel. Laut unserer Einschätzung wären 3 Sterne angemessen. Das Restaurant ist einfach nur übel! Die Sitzmöbel sind sowas von verdreckt, abgenutzt und durchgesessen, dass man sich ekelte, darauf Platz zu nehmen. Einige Gäste schienen auch mit nasser Badewäsche darauf zu sitzen, die Sitze waren durchnässt. Auch am Buffet musste man sich gegen die vielen osteuropäischen Urlauber regelrecht durchkämpfen. Ab früh 8.00 Uhr gab es keine Liegen mehr am Strand. Der Strand war übervölkert mit Urlaubern des Schwesterhotel Rotana Village. Diese durften den Strand seit noch nicht allzulanger Zeit ebenso nutzen. Immer mehr dieser Urlauber tauchten dann auch im Restaurant und in der Bar des Cove Rotana Resort auf, worüber wir uns sehr wunderten. Irgenwie ging es dort drunter und drüber! An der Strandbar floss schon früh der Alkohol. Zusammenfassend kann man sagen, einfach ohne Niveau!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wirkten sehr spartanisch, dunkel und abgewohnt. Im Badezimmer rostete die Beleuchtung schon vor sich hin und die Fliesen waren sehr abgenutzt, kein 5 Sterne Niveau! Die Zimmerreinigung war allerdings lobenswert!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig und immer lauwarm. Auch die Qualität des Essens war nicht gut. Es gab nichts Besonderes oder Leckeres, nur 0-8-15. Die ersten 3 Urlaubstage gab es zum Frühstück Räucherlachs. Diesen sah man dann nie wieder!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht und immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war so ganz gut. Man konnte auch über Treppen zum Strand laufen. Die Stadt Ras al-Khaimah war nur mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katrin, Thank you for taking the time to post your review following your recent visit with us. We are very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz The Cove Rotana Resort