- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
auf dem ersten Blick eine schöne Anlage. Beim genaueren Hinsehen war der Service zum größten Teil erschreckend schwach, welches 5 Sterne für sich beansprucht. Der beanspruchte TUI Service hat letzendlich für einen Umzug in ein anderes Hotel gesorgt, welches ebenfalls 5 Sterne hatte, jedoch 2 Klassen besser war.
Beide Balkontüren im EG waren bei Einzug defekt. Ebenfalls der Safe. Beides wurde repariert bzw. ausgetauscht Das Appartement war mit Schimmel durchzogen(im Eingangsbereich und in der Dusche) und die Klimaanlage so laut wie eine Tupolev beim Start.
Service-Personal im Frühstücksbereich völlig überfordert, da zu wenig Personal, Kaffe zu bekommen ausschliesslich nur nach Aufforderung, das Frühstück selbst ist ausreichend und gut. Der Service abends in der Bar freundlich, aber ebenfalls überfordert oder nicht ausgebildet, falsche Getränke, mehrfachfach Aifforderung Rechnung, Antworten auf Fragen die wir gar nicht gestellt haben, lustig war es. Der Service und die Speisen des separat geführten Restaurants war 5 Sterne würdig, hier sollte sich das Management ausbilden lassen wie es geht, das reißt jedoch nicht den Gesamteindruck heraus.
Zimmerreinigung täglich Der Service an der Rezeption eher mangelhaft, vor Allem wenn es ein Problem gab.
ca. 60 KM von Dubai Flughafen entfernt. Beim Verlassen des Resorts benötigt man entweder ein Taxi oder eigenes Fahrzeug, was jedoch kein Problem ist. Preise für Taxi sind ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |