- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich eine schöne Anlage, die aufgebaut ist wie eine kleine Stadt. Finden wir persönlich charmanter als ein großes kastiges Gebäude. Grundsätzlich muss man aber sagen, dass der 5-Sterne Standard hier nicht gegeben ist. Weder vom Äußeren Erscheinungsbild, noch vom Service. Kann man gleichsetzen mit europäischen 3 Sternen. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Strand und Meer toll. Das Essen leider grenzwertig . Frühstück völlig in Ordnung, Abendessen oft das selbe und kalt. Das Gästeklientel ist leider eine absolute Katastrophe. Meistens Aus osteuropäischen Ländern ohne jegliche Manieren, Respekt oder Hotel Etiquette. Kommen zum Abendessen in Badeschlappen und Shorts. Personal teilweise ängstlich diese Personen auf den (zurecht) vorgegebenen Dresscode aufmerksam zu machen. Wie gesagt, in europäischen 5-Sterne Häusern gibt es sowas nicht. Daher für uns teilweise unangenehm. Für diese Art von Gäste kann das Hotel aber nichts.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick relativ weit oben mit tollem Ausblick. Grundsätzlich schön eingerichtet. Im Badezimmer sind keine Steckdosen - daher etwas umständlich sich fertig zu machen aber war in Ordnung.
Frühstücksbüffet hatte alles was man sich vorstellen kann. Abendessen eher immer das gleiche, kalt und leider nicht so schmackhaft (zumindest im Main Restaurant) Snacks an der Strandbar fast ungenießbar.
Sehr nette und Freundliche Mitarbeiter. Wir haben niemanden getroffen der in irgendeiner Art und Weise unfreundlich oder respektlos war. Um nochmal auf die 5-Sterne zurückzukommen: es gibt praktisch keinen Service am Strand. Liegen am Strand alt und ungepolstert. All inclusive Gäste werden nochmal in Klassen kategorisiert und dürfen demnach nur an bestimmen Strandabschnitten liegen (Random hoch 10)
Privater Shuttleservice Hin und zurück vom Flughafen zum Hotel super bequem. Fahrt jeweils circa 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hoteleigene Spa hat viele Auswahlmöglichkeiten. Wir hatten eine Massage (war toll!), ein Facial (abzocke und nicht annähernd das, was ein Facial sein sollte) und einen Friseur Termin (Katastrophal frittierte Haare danach gehabt, da absolut null Pflege-Produkte verwendet worden sind. Glätteisen auf Haarspray sage ich da nur).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Anlage und die freundlichen Mitarbeiter gefallen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Standard und Service nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zum Essen möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und an Lösungen arbeiten, um die Qualität und Vielfalt unserer Speisen zu verbessern. Was Ihre Bemerkungen zum Gästeklientel betrifft, so verstehen wir Ihre Besorgnis. Wir sind uns bewusst, dass die Vielfalt unserer Gäste eine Bereicherung sein kann, aber auch Herausforderungen mit sich bringen kann. Wir sind stets bemüht, einen respektvollen und angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten, und wir werden Ihre Anmerkungen intern nutzen, um unsere Standards und Richtlinien zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer gemachten Erfahrungen eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand & Team