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Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Reinfall von A-Z
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 2016 waren wir zum 2. Mal in diesem Hotel und wurden bitter enttäuscht .... oh weh ..... beide Poolanlagen nicht gekühlt (im Hochsommer bei über 40 Grad!), den neuen gekühlten Pool des Rotana Village (direkt angrenzend und dazugehörend) durften wir nicht benutzen!!! Da fühlst man sich trotz All In als Gast 2. Klasse! Das Gemüse war während des gesamten Aufenthaltes faktisch roh serviert! Der Service mit Getränken funktioniert auch nur bei der 1. Bestellung ..... dann wartet man vergeblich auf neue Getränke! Die Sitzecken im Restaurant sind zwischenzeitlich so durchgesessen, dass man fast mit dem Kinn an der Tischplatte hing! Dann haben wir uns überreden lassen vom Hotel eigenen Reisebüro die (billige) Bustour zu buchen .... ohne Worte! Die reinste Verkaufsveranstaltung. Erster Stop im Teppichladen, 2. Stop im Goldladen.... (dann kurze Fahrt - OHNE Fotostops!) durch Dubai. Nicht mal aussteigen durfte man. Nur Fotos aus dem Fenster. Dann abgesetzt in der Dubai Mall für 3 Stunden. Das wars! Reinste Geldverschwendung!!! Wir dachten wir machen es im Anschluss besser und buchten (wieder im Hotel) den "Privat Fahrer" für 10 Stunden. Der gleiche Mist nur teurer. Das war schlichtweg nur ein privates Taxi. Keine Erklärungen, indischer Fahrer. Wir mussten exakt vorgeben wohin es ging.....(wurde einem auch anders "verkauft"). Schade schade..... das ist Tourinepp auf höchstem Ninveau und wir können nur sagen Finger weg von beiden Angeboten!!! Hier bedeutet billig auch sch... Qualität! Schade!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ute, Thank you very much for your valuable & detailed comments and please accepts our sincere apologies for not living up to our promise to you, especially as this was not your first stay with us. We are committed to constantly provide our valued guests with a memorable experience of the highest service standard and these comments help us identify the areas we can improve on in order to give our guests a truly treasured time with us. Please rest assured that your detailed account has been shared with all respective departments and treated with outmost urgency.I am hoping your recent experience will not deter you from coming back and that we will have the pleasure of welcoming you back very soon. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort