- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich und meine Mann waren bereits 2012 schon für 10 Tage in diesem Hotel. Der Zustand des Hotels hat sich deutlich verschlechtert, überall fällt Putz von den Wänden, die Couch im Restaurant ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Personal war allerdings wie damals sehr freundlich und hilfsbereit. Der nicht gekühlte Pool ist in eine erschreckenden Zustand, die Fliesen am Boden haben sich gelöst, es besteht Verletzungsgefahr!! Die Auswahl der Speisen ist für ein 5* Hotel sehr sehr mager, ich würde es als gutes 3*-Hotel empfehlen. Alles in allem stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for your review of your recent stays at The Cove Rotana Resort. Please allow us to take this opportunity to apologize for the inconveniences you experienced during your stay. Your willingness to share your thoughts is appreciated as we are committed to provide our guests with the highest quality services and facilities. We sincerely regret we fell short of our goal in this instance but rest assured that we are working in upgrading our facilities to enhance our guest satisfaction. We hope that this will not deter you from coming back again to the Cove Rotana Resort and giving us another chance to recuperate from our shortcomings. Sincerely yours, General Manager The Cove Rotana Resort