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Ann-Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schade... war mal besser...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren vor genau zwei Jahren bereits dort weil es uns so gefiel, seitdem hat es sich aber schon eher verschlechtert und ist keine 5 Sterne mehr für das Geld wert. Es ist renovierungsbedürftig, wenn man genauer hinschaut sind hier und da einige Sachen defekt, stark verunreinigt oder sehr abgenutzt (Hotel von 2007). Mit Regen kommt die Bausubstanz an ihre Grenzen. Nichtsdestotrotz sind die Mitarbeiter/innen sehr nett und freundlich und helfen wo sie eben können, grade Familien gegenüber ist man äußerst nett. Es hat einen schönen Strandabschnitt und zwei schöne Poolanlagen, wobei man den Kinderpool aufgrund des eisigen Wassers leider nicht nutzen konnte. Absolutes No-Go sind allerdings die uralten Hartplastikbecher an den Bars...mag ich nicht draus trinken so uselig die schon aussehen. Wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt, unser Zimmer wurde täglich mit viel Tamtam gereinigt. Die Anlage hat sehr wirklich großes Potential, man muss aber jetzt anfangen hier aufzuarbeiten und sich zu verbessern um Konkurrenzfähig zu bleiben. Schade...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde vom Airport Dubai, mit dem Mietwagen kann man RAK selbst erkunden (Manar Mall) oder auch Jebel Jais, was in unmittelbarer nähe Liegt. Zu Fuß kann man leider nur innerhalb der Anlage laufen, aber Taxi ist recht günstig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katrin, Thank you for taking the time to post your review following your recent visit to The Cove Rotana Resort and may I take this opportunity to thank you for your continued loyalty. However, please accept our sincere apology for any inconvenience caused and be assured that comments and suggestions are noted and will be shared with our team members concerned for further improvement. We hope to welcome you back in the near future. Warm regards General Manager The Cove Rotana Resort