Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Preis Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne...auf keinen Fall!!!!Gäste aus Russland werden bevorzugt an den Bars bedient.Kein Shuttel Bus vom Hotel nach Dubai vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen oft kalt.Kellner total überfordert und zum Teil unmotiviert.Am Morgen wartet man lange auf den Kaffee .Wir sind oft dann ohne Kaffee gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice war okay


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage war gut,leider werdendie Liegen schon ab 6Uhrmorgens von den Bademeistern gegen Schmiergelder mit Handtücher belegt.Ab 10 Uhr hat meine keine Chance mehr Liegen am Strand zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends totale Tote Hose.für 5 Sterne muss da mehr geboten werden.Es gibt fürca.1 Stund etwas Musikmit Tanzgruppe,aber an der Bühne gibt t es nichts zu trinken!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager