- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und weitläufige Anlage. Wege sind zwar weit , aber es hat das Flair eines Dorfes. Es ist alles sehr ordentlich, sauber und gepflegt. Der Service mit den Buggies ist super. An der Rezeption fühlten wir uns auch eher als Störenfriede wenn wir Fragen hatten - ein Lichtblick dort war eine junge freundliche Frau namens Shahd.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und es war alles vorhanden. Als Familie drei Betten für drei Personen - das hätten wir uns etwas anders gewünscht. An der ein oder andern Stelle müsste auch mal nach- bzw ausgebessert werden.
Nur ein Hauptrestaurant - und typisch All-Inclusive wurden die Teller beladen und ein Großteil weggeworfen, in erster Linie seitens der vielen russischen Gäste. Keiner sagte was dazu. Getränke wurden mal im Glas mit 150 ml, mal im 500 ml Glas gebracht - kein Problem bei All-Inclusive, aber wenn es bezahlt werden muss unmöglich. Speisen waren allerdings gut, nur Auswahl am Kinderbuffet beschränkt und immer gleich. Zudem wurde auch ihr seitens besagter Gäste von Erwachsenen aufgeladen bis der Teller voll war und die Kinder mussten sehen was übrig blieb.
Service war generell gut, nur das mit dem All-Inclusive und Halbpension hat uns nicht gefallen. Man wollte uns All-Inclusive aufzwingen als Upgrade... - und weil wir das nicht wollten bekamen wir das Gefühl Gäste zweiter Klasse zu sein.
Die Lage an sich hätte mehr als 4 Sonnen verdient - die Umgebung selbst gibt allerdings nicht viel her. Will man raus, benötigt man ein Taxi. Diese Lage, direkt an der Hauptstraße, mindert die Wertung etwas ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst gab es wenig - ausser man "kaufte" es bei den Verkäufern am Pool zu. Typisch war deren Verhandlungstaktik, gerade im Bereich Wassersport aber waren die Preise total überzogen. Die selben Leistungen bekam man am Jumeirah-Beach für ein Viertel des Preises. Die Poolanlage mit Kinderpool war okay- nur die Rutschenzeiten etwas doof. Ein Pool war in schlechtem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager