Alle Bewertungen anzeigen
Martina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Anlage mit sehr schlechtem Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist bei Problem nicht hilfsbereit und freundlich. Der bestellte Transfer vom Flughafen kam nicht. Wir mussten trotz Versprechen "das Taxi wird bezahlt" am Telefon (mussten vom Flughafen dort anrufen) das Taxi bezahlen. Handtücher am Pool waren vergriffen, man musste 30Min warten bis es frische Handtücher gab. Getränke sind sehr teuer. Man hat nur 2mal eine Stunde am Tag Wlan und das nur im Restaurant und in der Lobby in schlechter Qualität. Der Wellness Bereich schimmelt aus der Klimaanlage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich war enttäuscht, lesen Sie mit Ihrer Erfahrung während Ihres Aufenthalts unzufrieden war, wird Ihre geschätzten Kommentare in Bezug auf die Dienste mit meinem Teammitglieder, um zu kommen mit einer dauerhaften Lösung für diese Nachteile diskutiert. Wir hoffen, dass dies nicht davon abhalten, kommen wieder zurück zum Cove Rotana Resort und uns eine weitere Chance, unserer Unzulänglichkeiten zu erholen. Mit Freundlichen Grüßen, Hauptgeschäftsführer The Cove Rotana Resort