- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist bei Problem nicht hilfsbereit und freundlich. Der bestellte Transfer vom Flughafen kam nicht. Wir mussten trotz Versprechen "das Taxi wird bezahlt" am Telefon (mussten vom Flughafen dort anrufen) das Taxi bezahlen. Handtücher am Pool waren vergriffen, man musste 30Min warten bis es frische Handtücher gab. Getränke sind sehr teuer. Man hat nur 2mal eine Stunde am Tag Wlan und das nur im Restaurant und in der Lobby in schlechter Qualität. Der Wellness Bereich schimmelt aus der Klimaanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ich war enttäuscht, lesen Sie mit Ihrer Erfahrung während Ihres Aufenthalts unzufrieden war, wird Ihre geschätzten Kommentare in Bezug auf die Dienste mit meinem Teammitglieder, um zu kommen mit einer dauerhaften Lösung für diese Nachteile diskutiert. Wir hoffen, dass dies nicht davon abhalten, kommen wieder zurück zum Cove Rotana Resort und uns eine weitere Chance, unserer Unzulänglichkeiten zu erholen. Mit Freundlichen Grüßen, Hauptgeschäftsführer The Cove Rotana Resort