Alle Bewertungen anzeigen
Nicole Haderlein (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön angelegte Hotelanlage jedoch keine fünf Sterne. Zum relaxen und vor allen Dingen zum abnehmen sehr geeignet


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Villa gebucht diese lag perfekt in Strandnähe die Zimmer sind von der Ausstattung nicht mehr ganz neu aber noch völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider und deshalb auch insgesamt die schlechte Bewertung ist das Essen unter irdisch. Hier wird definitiv am Gast gespart. Nach knapp 14 Tagen kann einem das auch die schönste Hotelanlage vermiesen.Da braucht man nicht über fünf Sterne nachzudenken das ist noch nicht Mals schlechtes Kantine Niveau. Softdrinks wie Limo oder Cola kosten sieben Euro dies mag für eine fünf Sterne Gastronomie angemessen sein steht aber in keinster Weise im Verhältnis zu dem schlechten Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Gerade das Reinigungspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die ganze Anlage macht einen sehr sauberen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Dubai International Airport circa eine Dreiviertelstunde entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann zu sehr hohen Preisen sich ein Boot oder Jetski fahren. Es gibt keine Animation. Eher ein Hotel zum relaxen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole Haderlein
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nicole, We would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your valuable feedback. With much regret we noted that your stay was not a satisfactory one for which we sincerely apologize. Your valued comments will be discussed with my team members in order to come up with a permanent solution to those inconveniences. We hope to welcome you back in the future. Sincerely yours, General Manager The Cove Rotana Resort