- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatte das Hotel gebucht, da war noch keine Bewertung im Netz, dann kamen die ganzen negativen Bewertungen und ich dachte, oh je ! Aber wir wurden positiv überrascht. Bei Ankunft gab es eine Flasche Rotwein u. einen Obstkorb, bei Abreise Prallinen. In diesem Hotel sind sehr viele russische Gäste mit Kleinkinder, hat uns jetzt aber nicht so gestört, nur zum Abendesse hätten sie sich angemessener Kleiden sollen (Trägershirt , kurze Hosen) Was uns sehr gestört hat , waren die unansehnlichen Plastikgläser an den Bars, ( man hätte wenigstens am Abend Glasgläser nehmen können. 5 Sterne !!! )
tolle, geräumige Zimmer, hatten aber auch gleich mit Balkon gebucht (ist ratsam), sonst alles top. Fernsehprogramm Arte war nicht so günstig ! (keine aktuellen Nachrichten)
Essen war sehr abwechslungsreich, haben immer etwas gefunden. Man musste abends aber auch rechtzeitig gehen, sonst bekam man draußen keinen Tisch mehr und die einen Platz hatten , blieben auch lange sitzen, da dieses Hotel keine seperate Bar hat,
Personal immer sehr freundlich, negativ war, dass man an der Strandbar oft sehr lange anstehen musste, um ein Getränk zu bekommen. Eine Strandbar für beide Hotels fanden wir zu wenig.
eher abgelegen, man kommt aber mit dem Taxi schnell nach Ras al Khaimah, Schöner Spaziergang zum Strand, man kann sich aber auch fahren lassen, Straße neben Hotel sehr laut, konnten aber trotzdem gut schlafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
abends spielte oft eine Liveband, Wir fanden es gut, dass wir abends jetzt wenigstens ins Cove Rotana an der Sunside Bar gehen konnten , denn das Village hat keine schöne Bar, da gab es aber auch nur Plastikgläser !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sabine, Thank you for your review of your recent stay with us. We were delighted to read that you have enjoyed your stay, and that you were pleased with the location and facilities at our property. It is encouraging to note that we stood up well to your service expectations. Your comments are noted and will be shared with our team members in order for us to continuously improve. We look forward to the opportunity of welcoming you back in the near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager