- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist super schön, allerdings schon ein bisschen älter. Wir hätten kleine Verbesserungsvorschläge, hatten sonst aber einen tollen Urlaub.
Unser Zimmer war groß und sauber. Was uns wirklich gestört hat: Es gab in unserem Badezimmer (Section 5) keine Steckdose -Das war zum Haare föhnen und rasieren wirklich sehr nervig. Außerdem gab es keinerlei Ablagefläche im Badezimmer.. Ebenfalls konnte man unser Zimmer nicht ganz abdunkeln, da immer ein großer Spalt seitlich offen blieb.
Frühstück war super. Abendessen war leider nicht besonders viel Auswahl - Immer sehr ähnliches Essen. Man konnte kein „Motto/Themenabend“ erkennen. Es gab einige lokale oder indische Gerichte, jedoch konnte man nur mit dem Namen nicht viel anfangen (eine Erklärung über die Sorte Fleisch oder Inhalt des Topfs wäre hilfreich). Es gibt alternative Restaurants, allerdings muss man auch als All-In Gast für jedes Essen dort extra bezahlen (aus anderen Hotels kenne ich 1x pro Woche kostenlos Essen in einem anderen Restaurant). Nachtisch waren auch immer nur knapp 4 Sachen, kenne ich aus 5 Sterne Hotels ebenfalls anders…
Alle sehr bemüht und freundlich. Man fühlt sich wohl. Die Leute, die Werbung für die Massage und die Kosmetik machen, können etwas nervig sein. Sobald man aber deutlich sagt, dass man kein Interesse hat, lassen sie einen auch in Ruhe ;)
Super schöne Anlage. Kein großer Hotelbunker sondern aufgebaut wie ein kleines Dorf. Schöner breiter Sandstrand, allerdings kann man ohne Auto nicht aus dem Hotel raus, da es direkt an einer Schnellstraße liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Fitnessstudio genutzt, das war wirklich sehr gut ausgestattet 👍🏼
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager