- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauberes Hotel, aber keineswegs 5*, da die Sitzmöglichkeiten im Restaurant sehr schmutzig, um nicht zu sagen dreckig, sind. Die Gastronomie entspricht leider auch nicht einem 5* Hotel, wer auf Eintöpfe steht ist hier sehr gut aufgehoben.
Wir hatten ein Classic Zimmer gebucht, dieses war sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Deutsche TV-Programme gibt es scheinbar nicht, hat uns aber auch nicht interessiert.
Wie oben beschrieben sind die Sitzmöglichkeiten sehr schmutzig. Jeder findet mit Sicherheit was zu essen, aber das reicht eben für ein 5* Hotel leider nicht aus, es gibt bei jedem Mittag- und Abendessen verschiedene Eintöpfe mit Rind- oder Lammfleisch sowie vegetarisches Curry. Die Salatbar und die gelegentlichen Antipasti sind gut. Des Weiteren gibt es auch immer 2 Suppen zur Auswahl. Das gebratene Fleisch (Rind oder Hähnchen) war meistens sehr zäh. Sehr gut war das Essen am Freitag als viele Einheimische Touristen vor Ort waren, da war die Auswahl sehr groß und gut. Es gab u.a. Hummer, Garnelen, Lachs, Baraccuda usw. Leider haben sich diese kulinarische Köstlichkeiten auf den einen Abend beschränkt, danach ging es munter weiter mit Eintöpfem usw.
Die Mitarbeiter sind alle sehr fleißig, da gibt es von unserer Seite aus absolut keine Beanstandungen.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, jedoch nicht das Village, dieses befindet sich direkt an der Autobahn. Da wir jedoch im Cove Rotana untergebracht war, war das für uns kein Thema. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel und retour hat eine knappe Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Mona, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused and be assured that each point was discussed with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services, and your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager