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Lara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Solala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angekommen im Hotel sind wir früh um 8 Uhr, wir waren die einzigen die einchecken mussten, trotzdem hat es eine ganze Stunde gedauert! Da das All Incl. Ab 12 Uhr gilt dürfen wir noch nicht frühstücken. Aber wir durften netterweise schon in unsere Zimmer. Das Personal ist sehr unmotiviert. Es kann lange dauern bis man beim Frühstück einen Kaffee bekommt, und wenn dann gibts keine Löffel dazu. Das Essen ist zwar gut aber nach 1 Woche kann man es nicht mehr sehen. Sehr viel Indisch und Asiatisch und leider immer kalt. Es gibt hier zwei Hotels, das Village und das Resort und beide Hotels essen in 1 Buffetrestaurant. Dafür ist es leider zu klein. Vor allem am Wochenende wenn viele Einheimische da sind kann es sein dass man bis zu 45 min auf einen Platz im Restaurant warten muss. Die Anlage ist sehr groß, der Weg zum Strand kann bis zu 15 min dauern je nachdem wo das Zimmer ist. Die Zimmer sind dunkel, sehr abgewohnt, die Sanitäranlagen funktionieren gerade so noch. Es ist aber sehr sauber, die Reinigungskräfte geben sich sehr viel Mühe. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, dadurch ist es Nachts laut. Es ist im großen und ganzen ok, aber bestenfalls 4 Sterne wert und keine 5!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lara, Thank you for taking the time to post your review following your recent visit with us. We are very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort