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Tanja (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, aber (für mich) leider kein 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Pluspunkte: Das Essen ist wirklich spitze – sehr große Auswahl (Anmerkung: hatten all inclusive) Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und es ist sehr ruhig – ideal zum Entspannen  Das Personal in der Lobby ist sehr bemüht und auch sehr freundlich. Es war kein Problem unser verpasstes Essen (aufgrund eines Tagesausfluges) auf den letzten Tag (Mittag) zu verschieben. Am letzten Tag ist leider nur Frühstück inbegriffen, auch wenn man erst abends abreist. Da die Anlage sehr groß ist, bietet das Hotel Taxis/Golfcarts um zum Beispiel vom Strand zum Restaurant zu gelangen. Dieser Service ist aufgrund der hohen Temperaturen eine tolle Sache, leider muss man schon einige Minuten (schlechtestenfalls bis zu 20 min) auf ein Fahrzeug warten. Minuspunkte: Ankunft im Hotel um ca 8 Uhr morgens- Zimmer erst ab 15 Uhr bezugsfertig (in der Zwischenzeit darf man jedoch die Hoteleinrichtungen benutzen) Der Fernseher hat nicht einwandfrei funktioniert und der Wasserhahn war undicht. Beide Mängel mussten wir 2mal melden, bis sich jemand darum gekümmert hat Am 2ten Tag wurde unser Zimmer nicht geputzt (wurde ebenfalls gemeldet) Danach wurde das Zimmer wieder täglich gereinigt, jedoch fehlte jeden Tag eine Kleinigkeit: Fußmatte, Handtücher,… Die klimatisierten Räume (Lobby, Fitnessraum etc) sind sehr gewöhnungsbedürftig (Außen 40 Grad – Innen um die 20 Grad)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Tanja, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. We are very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay, and be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely yours General Manager The Cove Rotana Resort