Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
The cove rotana In rhas al khaimah!!NIE WIEDER!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein resort das niemals 5 Sterne verdient!!familienfreundlich nie und nimma!das Essen eine richtige Katastrophe!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur ein Doppelzimmer gebucht das wirklich schon in die Jahre gekommen ist.schrauben schauten aus dem Holz am Balkon!die badezimmereinrichtung ein einziger Witz!!noch dazu hatte man zwischen 18-20 Uhr niemals warmes geschweigeden überhaupt Wasser!mit der Begründung das die Pools gerade gereinigt werden speisste man uns ab!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Tag Buffet!und es gab jeden Tag das selbe!ich bin selber Gastronom aber so etwas hab ich no nie erlebt!die servicemitarbeiter waren so überfordert das es öfters vorgekommen ist das wir gar nichts zu trinken bekamen!also ganz ehrlich gesagt von liebe aber schon gar keine Spur!die Tische wo wir sitzten waren noch schmutzig von den Vorgängern und die Tischsets fragen sie mich nicht waren einfach einen bakterienschleuder!wäre dieses haus in Deutschland oder Österreich müsste die lebensmittelpolizei sofort einen Riegel vor die Tür setzen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war in Ordnung teils waren sie halt schwer überfordert!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genuzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus, Thank you very much for your comments following your recent stay with us. We are very sorry to hear that your stay did not meet expectations. Your willingness to share your thoughts is appreciated as we are committed to provide our guests with the highest quality services and facilities. We sincerely regret we fell short of our goal in this instance but rest assured that we are working in upgrading our facilities to enhance our guest satisfaction. Be assured that your comment will be shared with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager