- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 10 Tage als Familie in diesem Hotel. Die Anlage ist super, das Essen war sehr vielfältig und die "normalen" Mitarbeiter sehr freundlich. Das große Manko in diesem Hotel liegt in folgenden Punkten: - Der Service im Restaurant war aufgrund unqualifizierter Führungskräftige sehr unkoordiniert. Auf Getränke musste ewig gewartet werden oder man bekam ein Tisch zwischen schreienden Kindern zugewiesen. Teller wurden sehr sporadisch abgeräumt. Sogar Gäste mit Badehosen und Flip Flops durften an Heilig Abend den Saal betreten. Nach der Zimmernummer wurde man allerdings öfters gefragt. Usw. Hier hat das Managment meiner Meinung nach komplett versagt. - W-LAN im Lobbybereich möglich gegen eine Gebühr von 9€/Std oder 70€/Woche. Das ist Wucher! - Das sog. "All-Inclusive" ist leider nur im Buffettrestaurant möglich. Getränke gibt es auch nur bis 23 Uhr, dafür in allen Bars. Sehr schwierig hier erstmal eine Transparenz zu finden. .... Wer mit diesen Abstrichen leben kann, ist sicher gut aufgehoben und fühlt sich wohl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |