- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr saubere und gepflegte Hotelanlage. Selbst die Toilettenanlagen in den Restaurants, an der Bar sowie am Strand sind Top sauber. Alle Mitarbeitenden sind hochmotiviert, hilfsbereit und freundlich. Ein großes Lob an alle. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in dieser Anlage und kommen bestimmt wieder. Der Hotelmanager kann sehr stolz auf seine Mitarbeiter sein.
Premiumzimmer mit Meerblick gebucht und auch erhalten. Matratzen, Decken und Kissen sehr gut. Das Zimmer und Badezimmer war sehr sauber. Es wurde täglich sehr vorbildlich gereinigt. Hier herzlichen Dank dem Reinigungspersonal, dem ein großes Lob von uns ausgesprochen wird.
Das Essen am Buffet war sehr gut, abwechslungsreich und schmackhaft. Im Außenbereich am Grill könnte es etwas abwechslungsreicher sein. In den 12 Tagen gab es immer Hackfleisch, Hähnchen und Fisch. Pommes gab es nur am Kinderbuffet. Der Restaurantbereich hat uns sehr gut gefallen. Alles sehr geräumig und sehr sauber. Man musste nie auf einen freien Tisch warten.
Die Mitarbeiterin Sabine an der Rezeption war sehr freundlich. Leider mussten wir nach Ankunft im Hotel ziemlich lange auf unser Hotelzimmer warten bis es bezugsfertig war (von 9:00 - 15:00), wofür sie allerdings nichts konnte, das ist mit Sicherheit ein organisatorisches Problem. Der 24 Stunden Caddy-Service in der Anlage funktioniert bestens. Wir mussten nie lange warten, bis wir abgeholt wurden. Es wurden alle Wünsche erfüllt.
Die Hotelanlage liegt an einer sehr schönen Bucht. Die Fahrt vom Flughafen dauerte 1 Stunde und 10 Minuten. Beim erkunden der Anlage haben wir festgestellt, dass der Hotelbereich Richtung der 8-spurigen Autobahn sehr laut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Uns hat das Schwimmen im Meer so gut gefallen, dass wir keine weitere Beschäftigung suchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager