- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfähiges Personal an der Rezeption, das nicht in der Lage war 3 Gäste und 2 Hotelzimmer richtig zuzuordnen. Der Charme einer Jugendherberge wenn man Abends am Pool sitzt und die Getränke in Dosen mit Strohhalm serviert bekommt. 2 Wochen Beef Stroganoff machen auch nicht jeden Glücklich. Mäuse im Hotel und Speisesaal sollte es eigentlich auch nicht geben. Ultra all inclusive bezieht sich nicht auf alles! Wer ein Hotel in verkehrsgünstiger Lage sucht ( direkt neben einer Schnellstraße) ist hier richtig und kann die Nacht ( weil er sowieso nicht schlafen kann) zum Tag machen. Die Gästebetreuung ist eine Firma aus den Vereinigten Arabischen Staaten die Touren verkauft. Da ist das Interresse an einer Regulierung nicht besonders groß. Das letzte mal das ich ein solches verhalten gesehen habe, war im Kindergarten. Der gute Mann stellte sich hin, hielt sich die Ohren zu und rief immer nur ich kann nichts hören. Lächerlich!!! Auch ein Umbuchen in ein anderes Hotel wäre nur möglich wenn wir pro Tag und Person 400 Euro zahlen. An der Stell hab ich dann die Kamera gesucht. So kann man erwachsene Leute nicht behandeln. Aber all das konnte 5 vor flug nicht bewegen seine Gäste zufrieden zu stellen. Nie, nie wieder dieses Hotel. Auch nicht für umsonst. Die schönste Zeit des Jahres sollte anders verlaufen.
Das es noch Hoteks ohne Balkon gibt, wußte ich nicht. aber sonst nichts besonderes.
Nix besonderes
Die Rezeption verdient wegen Unfähigkeit eigentlich keinen Stern. Das Personal im Restaurant war freundlich, konnte aber auch nicht das eintönige Essen weg lächeln.
Wenn die Schnellstraße besonders erwähnenswert ist, will ich dieses hier erwähnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gekühlter Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Goroncy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Juergen, With much regret I learnt that your stay was not entirely a satisfactory one. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused and be assured that each point was discussed with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services, and your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager