- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage im maurischen Stil, zwar wie man am Bad im Zimmer sehen konnte schon etwas älter, aber sehr gut gepflegt und sehr sauber! Frühstück war hervorragend, Kaffee selbst am Automaten holen zu müssen finden wir jetzt nicht schlimm, die Kaffeebohnen mit Instantpulver zu strecken sollte sich ein 5* Hotel trotz All inclusive jedoch sparen. Ansonsten findet man auch abends und mittags immer etwas was einem schmeckt. Auf dem Zimmer wäre statt Kaffee Instantpulver z.B. eine Nespresso Maschine eine schöne Ergänzung und Aufwertung. ;-) Die Anlage und der Strand sind einfach nur schön und top gepflegt, das Personal durchweg freundlich, hilfsbereit und angenehm! Einzig die SPA „Verkäufer“ die einen teilweise sehr bedrängt haben, eine Massage zu buchen waren uns lästig! Wenn ich eine Anwendung möchte, buche ich die freiwillig! Hätte ich vermutlich auch gemacht, wenn man mich nicht täglich „genervt“ hätte…. Da geht bei mir der Schuss dann leider nach hinten los! Da könnte man die Mitarbeiter etwas sensibilisieren oder aber eben nicht mit Externen auf Provisionsbasis arbeiten. Der Hinweis sei erlaubt! Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager