- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gepflegte und modern an einer Anhöhe angelegten Anlage. Die einzelnen Zimmer befinden sich meist in einem der dreistöckigen Häuser, die sich hier auf bis zu neun Ebenen auf dieser Anhöhe befinden. Zum Restaurant heisst es deswegen entweder aufwärts oder abwärts vom Zimmer laufen, es besteht aber die Möglichkeit sich mit einem von den electro cars abholen und führen zu lassen. Die Premium Zimmer mit Meerblick garantieren eine freie Sicht auf das Meer. Bei einem normalen Zimmer könnte es sein, dass man vom Balkon, Terrasse auf eine Hausmauer sieht, egal auf welcher Ebene man zu Hause ist. Zum Laden elektronischer Geräte benötigt man einen Adapter für die Steckdose. Der Zimmerservice (Reinigung) war sehr zuvorkommend und muss hier positiv erwähnt werden, bei etwas Trinkgeld wird man noch viel mehr vom Personal umsorgt. Die Gäste waren zu 80 % Deutsche. Sehr störend war des öfteren leider nicht nur der Lärmpegel von Kindern im Restaurant, sondern auch die Ignoranz mancher Gäste betreffend entsprechender Kleidung in einem klimatisierten 5 Sterne Restaurant (z.B. ärmellose Trägershirts u kurze Fitnesshose) in den VAE. An den zwei Poolbereichen waren ausreichend Liegen, Schirme und Badetücher vorhanden. Halbpension ist völlig ausreichend, beim Abendbuffet ist eine Flasche Wasser pro Tisch und zusätzlich noch ein weiteres Getränk inkludiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 103 |
Dear Valued Guest, We would like to thank you for your positive feedback regarding your stay at The Cove Rotana Resort . I'm glad to read that we were able to meet your expectations during your stay. Your comments will be shared with the entire team, in order to keep improving the quality of our service. With thanks once again and we look forward to the opportunity of welcoming you back to The Cove Rotana Resort in the very near future. Yours Sincerely General Manager The Cove Rotana Ras Al Khaimah!