- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten dieses Hotel als Anschließenden Badeaufenthalt nach Dubai gebucht. Der Empfang von der Rezeption war sehr unfreundlich und kein Standard für die VAE. (kein freundliches Wort/kein Getränke) Haben nicht das gebuchte Zimmer bekommen und auch noch als Nichtraucher ein Rauerzimmer bekommen. Das Zimmer war total abgewohnt, defekte Lampen und das Bad war keine 5 Sterne wert!!! Alte und dreckige Fugen, ein Duschkopf für kleine Kinder.Am Pool defekte& kaputte Fiesen und mit Absperrband versperrten Zugang zum Pool. Essen war von der Auswahl & Geschmack nur mit viel Gutem Willen mittelmäßiger Standart...Es gab Obst aus der Dose... Selbst am Arabischen Wochenende blieb das Hotel sehr leer... das haben wir in den VAE noch nie erlebt, da kann man Schlüsse draus ziehen wenn die Emiratis selbst nicht mehr kommen.Das Hotel hat maximal 3+ Sterne verdient (Austattung & Service selbst in Ägypten&Türkei besser) Wir werden dieses Hotel(Rotana Kette) auf jeden Fall nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renè |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for your candid feedback. We are very sorry to hear that your stay at the hotel was not up to par. Your willingness to share your experience is genuinely appreciated and it will be shared with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. We sincerely regret we fell short of our goal in this instance but rest assured that we are working in upgrading our facilities to enhance our guest satisfaction. We hope you will give us the opportunity to serve your future hotel needs, as we would like to provide you the level of service you expect from The Cove Rotana Resort. Yours Sincerely General Manager The Cove Rotana Ras Al Khaimah!