- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist als arabisches Dorf angelegt. Der Service ist katastrophal. Wir haben im Strandlokal zwei Stunden auf unser Essen gewartet. Wir wurden erst nach 40 Minuten wahrgenommen nach mehrmaliger Aufforderung. Die Mitarbeiter sind nicht geschult bzw. nicht organisiert. Uns fehlte im Hauptrestaurant ein Besteck und obwohl drei Mitarbeiter in unmittelbarer Nähe rumstanden, wurde das nicht bemerkt. Auch die Empfangskellner scheinen keine Ausbildung zu haben. Obwohl dieser sich am Nebentisch mit Gästen unterhielt, hatte es dieser nicht für nötig gefunden, unseren Tisch abzuräumen. Das Restaurant wurde auf Kühlschranklevel runtergekühlt und die begehrten Außenplätze wurden um 18 Uhr 30 von den Deutschen eingenommen und diese saßen dann da mindestens zwei Stunden. AI war nur in der Bar "Breeze" und auf deren Außenterrasse möglich. Nur auf dieser Terrasse waren nur etwa 10 Tische und es war nur ein Glücksfall, dort einen Platz zu erhaschen. Wir fahren mindestens sieben mal im Jahr in Urlaub, aber solch einen Pöpel von den deutschen Gästen haben wir noch nie erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Winfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Valued Guest, We would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your valuable feedback. It was very disappointing to read that you have felt your experience with us was not good. I would like to apologize for the inconvenience caused by the areas where we fell short on. We sincerely hope that this will not deter you from coming back again and giving us another chance to recuperate from our shortcomings. Sincerely yours General Manager The Cove Rotana Resort