Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub am Highway !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Village at the Cove Rotana ist nicht, wie beschrieben, in das Cove Rotana eingebettet, sondern liegt an einer Schnellstraße.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne, neue Zimmer, aber auch hier von der Lage abhängig. Unser erstes Zimmer war etwa 50 Meter von der Straße entfernt, das machte das Schlafen morgens unmöglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot war sicherlich nicht schlecht, aber All inclusive in einer fünf Sterne Anlage sieht definitiv anders aus! Allein schon der direkte Vergleich mit dem Cove Rotana zeigt die Unterschiede.


    Service
  • Schlecht
  • Hier natürlich das Problem mit dem "Ultra All inclusive " : ab dem 26.09 hat der Manager das Konzept geändert(Schriftstück liegt mir vor) und die Gäste dürften die beiden Pools und die Bars im Cove Rotana nicht mehr benutzen! Die Hotelbeschreibung von FTI erlaubt aber eindeutig die Nutzung der Gesamtanlage. Da muss sich FTI noch auf einige Entschädigungsklagen vorbereiten. Wenn zum Service auch die Sauberkeit der Strandtoilletten gehört, sind auch hier zwei Sonnen gerechtfertigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wer hierfür sechs Sonnen vergibt, wohnt sicherlich an einem Autobahnkreuz. Der Lärm der Schnellstraße ist in den Zimmern, am Pool und auf der Außenterrasse zu hören. Das in der Umgebung nichts Ist, wussten wir vorher.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Ausflüge mit Nirvana Tours sind eher nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you so much for giving us your feedback. We shall share them with the concern department. We shall take them into account. Hopefully, we can serve you better the next time you visit us. We are looking forward to welcoming you back in our hotel on your next getaway in Ras Al Khaimah. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort