Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Wir können das Rotana the Cove weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne und weitläufige Anlage. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir wollten eine Woche Auszeit und Sonne tanken. Das Zimmer ist in sehr gutem Zustand gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Wurden täglich gereinigt. Einzig negativ ist nur, dass die Handtücher jeden Tag gewechselt wurden, obwohl wir sie immer aufgehängt haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich. Es gibt 2 Eierposten und eine Crepesstation. Man kann sich sein Sandwich selbst zusammenstellen und grillen. Es gibt eine asiatische und eine arabische Frühstücksecke. Mir persönlich hat der Kaffee nicht so gut geschmeckt. Aber das ist Geschmacksache. Die Wurst ist auch nicht mein Ding gewesen. Aber es gibt verschiedene Sorten und es war alles frisch und ansprechend präsentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war freundlich. Besonders der Concierge-Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa eine Stunde vom Flughafen Dubai entfernt. Direkte Strandlage, es sind ausreichend Liegen vorhanden. Sehr angenehm war, dass niemand Liegen an Strand oder am Pool mit Handtüchern reserviert hat! In den VEA gibt es nicht wirklich Fußwege. Wir sind mit dem Taxi in die Malls gefahren. Das dauert etwa 10 Minuten und kostet ca. 6 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportangebot ist vorhanden, würde von uns nicht genutzt. Fitnessstudio ist vorhanden. Die Geräte sind etwas in die Jahre gekommen, funktionieren allerdings einwandfrei. Wellnessbereich ist vorhanden würde nicht von uns genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. We were delighted to read that you have been overall impressed with the quality of our hotel and service. Your gracious comments will serve as an added inspiration to consistently maintain the high standards which you have experienced during your stay with us. We look forward to the opportunity to welcome you back to our hotel. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort