Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Toni (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir werden nicht mehr kommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Total abgewohnt überall sehr dunkel auch die Zimmer. Personal sehr freundlich langsam ungeschult und total unmotiviert. Die Jungs die die Zimmer reinigen sind super


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben gleich bei der Ankunft ein Upgrade auf Premium gemacht.Wie sich herausstellte war der Unterschied von Classic unerheblich bißchen besserer Blick vom Balkon. Zimmer dunkel überhaupt kein Platz für Kleidung Bad gut ausgestattet generell abgewohnt 5Sterne? Never!!!! Geputzt wurde ausgezeichnet immer alles sehr sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war für 5 Sterne einfach ein Witz. Zwar viel Auswahl in verschiedenen Töpfen in denen verschiedene Eintöpfe sind. Wir haben uns aber immer etwas gefunden. Wenn beim Käsebuffet nur eine Sorte angeboten wurde oder keine Oliven,...... da waren, muss man darum bitten dann bekommt man es auch. Immer freundlich und gelassen bleiben sind ja im Urlaub. Ins Restaurant hinein gingen wir jeden Tag über aufgelegte rote STRANDTÜCHER die wurden als Teppich verwendet.


    Service
  • Schlecht
  • Alles zäh sehr langsam jedoch freundlich aber total unmotiviert auf einen Drink muss man schon mal für eine Bestellung 15 min. warten bis er dann kommt dauert und dauert es. Insgesamt nur ungeschultes Personal. Das Restaurant ist uralt. Die Polsterung abgesessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren zum Golfen hier und fuhren Ca. 15min. zum Tower Links Golfplatz mit dem Taxi das funktionierte super unsere Freunde fuhren einen Tag nach Dubai sie organisierten sich den Tagestrip direkt im Hotel und waren sehr begeistert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Toni
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gabi, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay, and be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. Despite mentioning you are “not likely” to return to our resort, I am hoping your recent experience will not deter you from coming back and that we will have the pleasure of welcoming you back very soon. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort