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Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschöne Anlage, mit deutlichen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

The Cove Rotana Resort ist eine wirklich wunderschöne Anlage mit einem ganz herrlichen Strand. 5 Sterne sind jedoch definitiv nicht mehr angemessen, insbesondere nicht für die Emirate. Die Restaurantausstattung ist das abgewohnteste Restaurant, das wir jemals in einem Hotel gesehen haben. Uns haben wirklich die Worte zu dieser Ausstattung gefehlt. Auch das Essen hat höchstens 3 Sterne Niveau. 14 Tage lang fast täglich die gleiche Auswahl und die in minderer Qualität. Diese beiden Komponenten wären ein Grund nicht nochmals dort zu buchen. Einzelne Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und reizend, der überwiegende Teil der Mitarbeiter nimmt den Begriff Entschleunigung jedoch etwas zu wörtlich. Unkoordiniert, unaufmerksam und eher langsam. Desinfektionsmittel an allen zentralen Stellen, sehr gute Reinigung der öffentlichen Toiletten, Tische auseinandergeschoben, um ausreichend Abstand zu schaffen. Alles in Zeiten von Corona. Im Resort haben wir uns verhältnismäßig sicher gefühlt. Generelles Fazit: Anlage schön, doch wir werden erst wiederkommen, wenn das Restaurant renoviert ist und das Essen abwechslungsreicher, zeitgemäßer wird (es gibt aus Äpfeln, Orangen und Melonen noch anderes Obst....). Umgang mit Corana sehr positiv hinsichtlich der Maßnahmen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. Please accept my sincere apologies for the inconveniences that you have brought to our attention at the resort services and facilities, please be assured that this is certainly not up to the service excellence of the hotel. We aim to provide the best possible service and not only meet, but even exceed the guests’ expectations. Again, we assure you that we are taking actions on the feedback you have provided. Warn regards, General Manager The Cove Rotana Resort