- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr weitläufig und gleicht einer 5-Sterne-Anlage. Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut, Pool haben wir nicht genutzt, der Strand und die Liegen waren immer aufgeräumt und geordnet. Es waren zu unserer Zeit erstaunlich viele Deutsche im Hotel. Es waren alle Altersklassen vorhanden. Unbedingt die große Dubaitour mitmachen. Auch wenn diese mit 200 € / Person ganz schön teuer ist, es lohnt sich!!!
Schöne große moderne Zimmer mit Flatscreen, Wasserkocher, Bademantel, Hausschuhen,... Immer sauber, täglich neue Handtücher.
Das Essen entsprach einem 5-Sterne Hotel. Es gab viele Themenabende mit Sushi, Grillspezialitäten aber auch einen Nudelabend. Für alle etwas dabei!!! Salatbufee und Süßes + Obst war immer ausreichend vorhanden.
Das Personal war immer zuvorkommend, mit Schulenglisch kommt man im Hotel gut zurecht. Der Koch war Deutscher und die Angestellten wussten auch schon was ein "Spiegelei" oder "Rührei" ist. Die Zimmerreinigung war hervorragend. Bei Ankunft hat man uns ein Zimmer mit getrennten Betten in oberer Hanglage gegeben. Dies wollten wir nicht und haben in der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt. Ohne Probleme konnten wir am Nachmittag ein anderes, viel schöneres Zimmer in mittlerer Hanglage (gleicher Weg zu Strand / Restaurant) Meerblick und riesen Terrasse haben.
Wer Ruhe, Erholung und einen Badeurlaub will ist genau richtig!!! Die Fahrt ins Hotel dauert im die 50 min. Aber das wussten wir vorher und so sieht man schon mal was von dem Land und es kreuzen ab und zu ein paar Kamele die Straße :-) Ausflugsmöglichkeiten sind ausreichend im Angebot. Wir haben eine große Dubaitour gemacht und waren überwältigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool haben wir nicht genutzt. Der Strand war immer Sauber. Liegen und Sonnenschirme immer genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |