- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Juni da. Habe mir viel versprochen...... Das Essen sowie Frühstück war eine Katastrophe..... Ich rede von dem cinnamon Restaurant.... Das Essen war eine Zumutung. Mich hat das büffet wirklich nach paar Tagen angeeckelt...... Dreckige Tische zu kalt und lieblos alles hingestellt. Ja man wird satt..... Aber wirklich nicht weiter zu empfehlen. Die Sitze total schlecht.... Und wenn man bisschen genauer hinguckt fällt einem das ungeschulte Personal auf. Der Boden auch immer dreckig. No go Was mich auch gestört hat sind die Zimmer, könnten etwas mehr drin investieren das Bett war sehr unbequem. Badezimmer eine Katastrophe die Lüftung war auch zu laut..... Das hat nix mit 5 Sterne zu tun. Was wirklich sehr schön war ist der herrliche Strand ein Traum auch sehr sauber. Es gab immer genug Fahrer vor Ort um sich dahin fahren zu lassen wenn man keine Lust hatte zu laufen. Der Pool und die Grünanlage waren auch sehr schön und gut gepflegt. An der Rezeption die Mitarbeiter waren auch sehr nett und haben uns auch immer nett begrüßt. Für uns war die Lage sehr gut und schön. Schade fande ich auch das Thermalbad und die Sauna sind leider sehr in die Jahre gekommen. Wie gesagt einige schöne Sachen aber leider nicht alles vor allem wie oben beschrieben sehr in die Jahre gekommen alles. Wasser wurde ordentlich immer in den Zimmern aufgefüllt. Auch die Handtücher wurden immer gewechselt. Ich würde gerne was Schöneres berichten aber leider ist das die Wahrheit. Leider nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sana, Thank you for your review of your recent stay at The Cove Rotana Resort. With much regret I learnt that your stay was not entirely a satisfactory one. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused and be assured that each point was discussed with my team for immediate action and to avoid re-occurrence. My team and I will do our best to prevent problems from recurring. Hence, I’d like you to give us another chance by staying with us again during your next visit to this area. We look forward to be of continued service and hope to welcome you in the very near future. Sincerely Yours Timur Ilgaz General Manager