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Mark (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert, preiswertes Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Obwohl als 3-Stern Hotel aufgeführt, eher am unteren Ende der Sterne. Zimmer waren klein, kombiniertes WC/Bad war klein. Installierter Fernseher brachte etwa 6 Programme (allesamt mit "Schneegestöber" und viel Rauschen). Der angekündigte WiFi Hotspot funktioniert nur sicher bis zum 2 Stock, 3. Stock eventuell, in 4. Stock (wo wir waren) gar nicht. Für die Benutzung des Safe zahlt man extra 2 Pfund pro Tag/Zimmer. Alles war schmuddelig, eine kurze Nachreinigung des Bades und des Beistelltisches produzierte dunkle Tücher, der Teppich sah fleckig aus. Obwohl wir uns als Familie angemeldet hatten, wurden wir im Abstand von 10 Zimmern platziert. Am schlechtesten aber fand ich die Hilfsbereitschaftes des Personals, bzw. der Rezeption. Auf Fragen und Hinweise wurde man mit einem Schulterzucken abgespiesen. Als ich versuchte einen Gutschein (Voucher) für den Besuch einer beworbenen Attraktion auszudrucken, wurde mir mitgeteilt, dass ich Ihnen ein Mail zu schreiben hätte, entweder mit den genauen Instruktionen wie der Voucher zu beziehen sei, oder besser Ihnen ein PDF-Dokument zu senden, sodass sie den Gutschein direkt ausdrucken könnten. Gesagt, getan, Pdf erstellt und geschickt, nur um dann zu hören, dass sie "tausende" von Mails täglich erhalten, und sie nicht jedes lesen würden. Das Mail von mir mit der Bitte zum Ausdruck würden Sie nicht in der Inbox haben, vermutlich hätte ich es falsch adressiert oder es sei gelöscht. Und sie können mir auch sonst nicht helfen den Gutschein zu beziehen. An unserem letzten Morgen habe ich noch erlebt, wie eine spanische Familie mit limitierten Englischkenntnissen, deren Transport zum Flughafen mit 45 Min. Verspätung noch nicht erschienen war, von der Rezeption beschieden wurde, dass man Ihnen nicht helfen könne. Sie (die Reisenden) müssten versuchen Ihren Reiseanstalter zu erreichen. Kundenbedürfnisse zu befriedigen liegt definitiv nicht in der Top-Priorität der Rezeption Bei einer Städereise nach London verbringt man zwar möglichst viel Zeit in London selbst und nicht im Hotelzimmer, aber auch bei einem billigeren 3-Stern Hotel darf man erwarten, dass die Zimmer wenn auch klein doch dann aber sauber und die spartanische Ausrüstung funktionell, sowie die Rezeption freundlich ist. Daher ist dieses Hotel, auch bei billigem Preis, nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:1