Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Renovierung dringend notwendig!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es war unser 4. Aufenthalt in London und bzgl. der Unterkunft leider der schlechteste. Die Zimmer sind extrem verwohnt und schmutzig - da hilft auch die tägliche Reinigung nicht mehr. Die Fenster schließen nicht richtig, klappern und die Farbe ist komplett abgeplatzt. Auf dem Teppich konnte man erkennen, was die anderen Urlauber in den vergangenen Jahren alles gegessen haben. Der Teppichbelag auf den Stufen im Hotel ist teilweise lose - somit ist das Treppensteigen kreuzgefährlich. Das Personal ist nett aber ziemlich gleichgültig. Der Föhn schlug Funken und qualmte und trotz der Bitte um einen Ersatz wurde nichts ausgewechselt. Für den Abreisetag gab uns der Empfang eine falsche Frühstückszeit (da Feiertag) - somit verpassten wir fast das Taxi zum Flughafen. Die Lage ist jedoch genial - ein paar Minuten von der U-Bahnstation Lancaster Gate bzw. Paddington entfernt und der Hyde Park ist ebenfalls schnell zu erreichen. Da im Hotel kein Lift vorhanden ist (5 Etagen), sollten Gehbehinderte von einer Buchung Abstand nehmen. Unsere Erwartungen waren nicht groß, da wir -gemessen an den Erfahrungen der letzten Jahre- den Zimmerpreis sehr günstig fanden, aber leider wurden die kleinen Erwartungen (Sauberkeit, kompetentes Personal) auch nicht erfüllt. Fazit: Das Hotel sollte bald saniert/renoviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4