Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • StadtNettes zentrales Stadthotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Stadthotel, mit gutem Frühstück, aber leider etwas unfähigem aber freundlichem Personal was sich nicht auskennt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergrösse ist OK, das Zimmer war sauber, sehr schön und ordentlich tapeziert, aber der Reinigungsservice war leider bis abends um 17h noch nicht im Zimmer. Auf Nachfrage für neue Handtücher mussten wir dann irgendwann selber durch die Etagen laufen und welche besorgen gehen. Das Zimmer war ein wenig dunkel und das Panzerbild gewöhnungsbedürftig bzw. ist Geschmacksache. Die nicht genutzte Minibar wurde am Ende berechnet. Der Fernseher ist riesig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist interkontinental, lecker und ausreichend


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück ist der Service gut, lustig und freundlich . An der Rezeption dauert es lange. Auf Nachfrage wo der Frühstücksraum sei, teilte man uns mit, dass wir neben der Rezeption mal gucken sollten, das Frühstück hab’s aber in der 6. Etage. Das Personal kennt sich im eigenen Hotel nicht aus. Der Concierge wusste nicht was in London los ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe (5min) zu U-Bahn. Sehr schöner Markt in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:48