- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hat uns super gefallen und wir würden, immer wieder hier in „The Dana on Mission Bay“ unser Zimmer buchen. Hat ja auch nicht umsonst in 2017 das „Zertifikat für Exzellenz“ und das „Prädikat HolidayCheck Quality Selection 2014“ aufgrund der tollen Reisebewertungen von zwei großen Bewertungsprogramm erhalten. Das Resort, gehört auch mit, zu den am besten bewerteten Häusern in USA. Wir waren für zwei Übernachtungen hier und hatten vorab unser Frühstück über das Paket „Bay & Breakfast Package“ mit hinzugebucht. Können diese Ergänzung, auch aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnis, auf jedem Fall weiterempfehlen. Unser übergroßes „Water's Edge“ Zimmer (Room 1310) mit großen Balkon, befand sich in der oberen Etage des weitläufigen dreistöckigen Gebäudes, mit Blick auf die wunderschöne Mission Bay und den „Sunset Point Park“. Das „The Dana on Mission Bay“ (ein früheres Best Western Hotel) mit seinem 271 Zimmern und ca. 4 Hektar großen, tropisch gestalteten Grundstücks an der wunderschönen Mission Bay, befindet sich an nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Wichtig für uns war auch, dass das „SeaWord“ welches wir auch besuchen wollten, direkt nebenan liegt. Als Service bietet das Resort, mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttle Bus an, der die Gäste zu den einmaligen und exzellenten „SeaWord Park“ bringt (ca. 1,5 km entfernt) und natürlich auch wieder abholt. Dadurch spart man sich natürlich die dortigen Parkgebühren. Besser geht’s einfach nicht, um diesen einzigartigen Themenpark am Südufer der Mission Bay (einer von nur 3 Standorten weltweit) ohne Stress kennenzulernen. Weitere Pluspunkte in der „The Dana on Mission Bay“, sind z. B. die kostenfreien Parkplätze, sowie das gratis WLAN. Weitere Annehmlichkeiten von diesem Resort sind die 2 Swimmingpools, die 2 Whirlpools, die Poolbar (saisonal) und der Souvenirladen. Und natürlich, die tägliche in der „Firefly Eatery & Bar“ vorhandene „Happy Hour“ (3pm to 5pm). Von der Terrasse der Firefly Bar überblickt man dann bei einem kühlen Glas Bier, den glitzernden Bayside Pool des Hotels und die malerische Mission Bay. Was gibt es schöneres, um hier an Mission Bay, den Tag noch mal Revue passieren zu lassen. Auch am Frühstücksbuffet in der „Firefly Eatery & Bar“ gibt es von uns nichts zu meckern, es war ausreichend und für amerikanische Verhältnisse sehr, sehr gut. Der Frühstücksraum und die angrenzende Terrasse mit Blick auf den hoteleigenen Yachthafen, hat uns schon ganz gut gefallen. Zusammenfassend ist festzustellen, dass man beim Hotel nicht am falschen Ende sparen sollte, um die Urlaubsfreude nicht durch eine schlechte Unterkunft zu trüben. Hier im „The Dana on Mission Bay“, hat einfach alles gestimmt, was man sich von einem guten Sightseeing-Hotel wünscht. Alles in allem, eine hervorragende Unterkunft mit angenehmem Komfort und einen sehr persönlichem professionellen Service, der uns nicht nur fachkundig beraten hat, sondern auch unsere Wünsche -so weit es möglich war- berücksichtigt hatte. Dafür nochmals vielen Danke liebe „JANESSA M.“ Von der Hotelklassifizierung her hat das „The Dana on Mission Bay“,“ zwar nur eine 3-Sterne-Qualität, aber nachdem wir das Hotel mit seinem Gesamtpaket (Wohlfühlatmosphäre, Service, Preis-/Leistungsverhältnis etc.) kennengelernt haben, können wir hiermit ganz klar feststellen, dass dieses Hotel für uns, weit mehr mehr als 3 Sterne hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 120 |