- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das DANA INN hat tw. sehr schöne Zimmer mit Balkon bzw. Terasse, aber auch Zimmer ohne. Letztere können auch zum Pool gerichtet sein, was eine relativ laute Geräuschkulisse zur Folge hat. Ich würde empfehlen, den geringen Aufpreis für die besseren Zimmer zu zahlen. Leider war das "Check in" sehr unbefriedigend. Die Rezeption war ausgesprochen inkompetent und unkooperativ. Wir hatten mehrere Zimmer gebucht und die entsprechenden Gäste sind zu unterschiedlichen Zeiten eingetroffen. Die Voucher abzugeben, BEVOR der erste Gast des entsprechenden Zimmers ankam und die Key-card an der Rezeption zu hinterlegen war eine Überforderung für die Rezeption, die dann auch tatsächlich die Schlüsselkarten entweder GAR NICHT an die entsprechenden Gäste weitergab oder die Leute in die falschen Zimmer einbuchte (Überraschung! Wer liegt in welchem Bett???). Die Damen und Herren der Rezeption blieben zwar relativ freundlich, aber an Willen und Tatkraft mangelte es leider völlig. Zu behaupten, es sei keine Key-Card auf den Namen hinterlegt und man die Diskussion nur beenden kann, indem man auf die Karte hinter dem Tresen, vor der Nase des Rezeptionisten ZEIGT ist ein ziemlich starkes Stück - und das war nicht nur einmal so! Es handelte sich nicht um ein Sprachproblem, da wir mehrere "native speakers" dabei hatten und jeder beruflich bedingt sehr gut englisch spricht. Einkaufsmöglichkeiten, z.B. Lebensmittel sind kaum vorhanden, ein Mietwagen ist hier hilfreich. Zumal Downtown 10-15 Min Fahrt vom DANA entfernt ist. Auch zum Sandstrand läuft man etwa 10 Minuten. Es fahren zwar Busse, aber nicht in sonderlich häufigen Intervallen. Seaworld ist sehr nahe und die Marina für Bootsfahrer/-besitzer sehr empfehlenswert. Die Anlage insgesamt ist sehr gepflegt und schön anzusehen. Kleinere Pools sind vorhanden, das Wasser ist angenehm temperiert. Der Zimmerservice ist freundlich und zuvorkommend, wenn auch nicht besonders schnell - aber schliesslich ist man ja im Urlaub. Fazit: Vollkommen inkompetente Rezeption, die einen den Beginn des Urlaubs etwas vermiesen kann, ansonsten schöne Anlage und nettes Ambiente, die aber deutlich abseits liegt. Dennoch, wir sind uns alle einig: Wir würden die Anlage NICHT weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |