- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in der Mission Bay und ist direkter Nachbar von Sea World. Insgesamt besteht das Hotel aus mehreren doppelstöckigen Häusern, die pro Haus ca. 40 Zimmer beherbergen. Wir hatten nur Übernachtung gebucht. Da wir schon außerhalb der Hauptsaison dort waren, war das Hotel insgesamt recht leer. Im Sommer ist sicherlich die Hölle los. Das Hotel liegt direkt an der Verbindungsstraße nach Mission Beach. Leider hatten wir ein Zimmer direkt an dieser Straße. Selbst mit geschlossenem Fenster war es sehr laut. Nach zwei Nächten sind wir umgezogen und auf der straßenabgewandten Seite war dann alles in Ordnung. Durch den zentralen Flughafen hört man auch an der Mission Bay die Flugzeuge, aber dieses Problem hat diegesamte Stadt.
Die Zimmer waren ordentlich ausgestattet. Zwei Waschbecken im Bad, großer Fernseher und ausreichend Platz, um sich auszubreiten. Die Sauberkeit war in Ordnung. Aber auch nicht mehr. Zimmerservice s.o. Leider gab's im Zimmer keinen Safe. Bei Zimmern im Erdgeschoss sicherlich keine kluge Entscheidung. Leider hatten wir ein Zimmer direkt an der oben genannten Straße. Selbst mit geschlossenem Fenster war es sehr laut. Nach zwei Nächten sind wir umgezogen und auf der straßenabgewandten Seite war dann alles in Ordnung. Vielleicht beim checkin sofort darauf achten.
Es gibt zwei Restaurants. Wir waren zweimal abends im firefly und einmal morgens im blue pearl. Das firefly bietet eine interessante, wenn auch nicht allzu große Karte. Uns hat's dort gut geschmeckt und es war einfach schön auf der Terrasse am Pool bei Kerzenlicht abendzuessen. Im blue pearl waren wir nur einmal zum Frühstück. Leider gibt es dort nur Frühstück à la carte. Für den europäischen Gaumen sind diese amerikanischen Gewohnheiten, wie Waffeln mit Ahornsirup, vor Fett triefende Kartoffelpuffer und Würstchen einfach fremd. Zusätzlich waren die Preise beim Frühstück recht teuer, d.h. zu zweit verließ man das Restaurant nicht unter 30 Dollar.
Die Begrüßung bei Ankunft war leider nicht sehr freundlich, sondern es wurden die nötigen Schritte abgehandelt. Willkommen haben wir uns nicht gefühlt. Service in den Restaurants gut bis sehr gut. Besonders im firefly haben wir uns auf der Terrasse wohl gefühlt. Der Zimmerservice ließ leider sehr zu wünschen übrig, deshalb auch die generell schlechte Bewertung in diesem Bereich. Zweimal mussten wir zur Rezeption um Toilettenpapier zu holen, da nie eine Ersatzrolle im Zimmer hinterlassen wurde. Das gleiche Malheur mit den Pappbechern der Kaffeemaschine. Am Morgen benutzt und weggeschmissen, leider bis zum Abend nicht aufgefüllt.
Die Mission Bay ist ein vom Pazifik fast gänzlich abgetrenntes Binnengewässer. An der Mission Bay liegen einige Hotels und u.a. der Freizeitpark Sea World. Diese Attraktion kann in 10 Minuten Fußmarsch erreicht werden. Es fährt zweimal täglich ein Shuttle-Bus vom Hotel. In 20 Minuten ist man mit dem Auto in Downtown. In 5 Minuten ist man mit dem Auto an den Stränden Mission Beach oder Pacific Beach und an den Sunset Cliffs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zwei Pools haben und gefallen. Wassersport kann man direkt vor dem Hotel an der Mission Bay betreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |