Alle Bewertungen anzeigen
Florian (46-50)
Verreist als Familie • November 2004 • 1 Woche • ArbeitLicht und Schatten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eigentlich ein großartiges Hotel, das aber nicht immer seinem Preis gerecht wird. Lage traumhaft. Gesamteindruck sehr gut. Teuer. Personal unterschiedlich. Achtung: zur Zeit kein Pool und kein Wellness. Fixiert die Zimmerklasse ganz klar und freut Euch über die Lage und darüber mal in so einem Luxuskasten gewohnt zu haben, der erste Eindruck ist schon toll. Und dann hängt es von Eurer Großzügigkeit bei der Beurteilung von Details ab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr verschieden. Haben das erste Zimmer (absolut unzumutbar) reklamiert und dafür dann ( aber nur gegen Aufpreis ) ein recht tolles Zimmer bekommen. So wissen wir welches Spektrum das Hotel zu bieten hat, von sehr klein und ohne wirklich warmen Wasser im Bad bis Luxus mit Flachbildschirm an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren nur beim Frühstücksbuffet. Reichlich durchschnittlich für 5 Sterne. 2 Käsesorten, Salami und 1 Schinken. Kaum Brotauswahl etc. Obst o.k., aber da hätten wir deutlich mehr erwartet. Der Wintergarten, in dem man sitzt entschädigt aber für vieles.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nachlässiges Personal. Vom Frühstück bis zum absolut ungenügenden Zimmerservice, der manchmal abends gar nicht mehr kommt, nur weil man mal um 19.00 Uhr kurz auf dem Zimmer war. Man sieht nicht viel und schaut besser weg..... Ausnahme die Rezeption, da bemüht man sich. Sogar dem Conserige war das Bestellen eines Tisches im Restaurant trotz Trinkgeld fast zu mühsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht. Mitten in der City. 50 m zu Picadilly Circus. Alles ist ganz nah. Da kann man sogar mit der günstigen U Bahn (4 Personen 12 Pfund) vom Flughafen fahren. weil man das Gepäck nur wenige Meter tragen muss. (Taxi Heathrow Hotel 54 Pfund).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nix. Weil in Renovierung und das unangekündigt und noch bis Mitte 2005 und ohne Ersatzleistung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:46-50
    Bewertungen:25