- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eigentlich ein großartiges Hotel, das aber nicht immer seinem Preis gerecht wird. Lage traumhaft. Gesamteindruck sehr gut. Teuer. Personal unterschiedlich. Achtung: zur Zeit kein Pool und kein Wellness. Fixiert die Zimmerklasse ganz klar und freut Euch über die Lage und darüber mal in so einem Luxuskasten gewohnt zu haben, der erste Eindruck ist schon toll. Und dann hängt es von Eurer Großzügigkeit bei der Beurteilung von Details ab.
Sehr verschieden. Haben das erste Zimmer (absolut unzumutbar) reklamiert und dafür dann ( aber nur gegen Aufpreis ) ein recht tolles Zimmer bekommen. So wissen wir welches Spektrum das Hotel zu bieten hat, von sehr klein und ohne wirklich warmen Wasser im Bad bis Luxus mit Flachbildschirm an der Wand.
Wir waren nur beim Frühstücksbuffet. Reichlich durchschnittlich für 5 Sterne. 2 Käsesorten, Salami und 1 Schinken. Kaum Brotauswahl etc. Obst o.k., aber da hätten wir deutlich mehr erwartet. Der Wintergarten, in dem man sitzt entschädigt aber für vieles.
Nachlässiges Personal. Vom Frühstück bis zum absolut ungenügenden Zimmerservice, der manchmal abends gar nicht mehr kommt, nur weil man mal um 19.00 Uhr kurz auf dem Zimmer war. Man sieht nicht viel und schaut besser weg..... Ausnahme die Rezeption, da bemüht man sich. Sogar dem Conserige war das Bestellen eines Tisches im Restaurant trotz Trinkgeld fast zu mühsam.
Besser gehts nicht. Mitten in der City. 50 m zu Picadilly Circus. Alles ist ganz nah. Da kann man sogar mit der günstigen U Bahn (4 Personen 12 Pfund) vom Flughafen fahren. weil man das Gepäck nur wenige Meter tragen muss. (Taxi Heathrow Hotel 54 Pfund).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nix. Weil in Renovierung und das unangekündigt und noch bis Mitte 2005 und ohne Ersatzleistung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im November 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |