- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, kleines und ruhiges Hotel eher für Erwachsene (Kinder erlaubt). Nach deutschem Standard kein 5* Hotel - aber für Mallorca / Iberostar Hotels Niveau vorne. Keine Empfehlung für mehr als 7 Tage. Man wird sofort nach der Anreise 15min zum sehr teuren Max-Upgrade genötigt, das ist systematisch und unangenehm. Warum? Weil fast alle Zimmer bis zum ca. 7. Stock keinen (!) Meerblick haben sondern auf einen Berg oder nur die Bucht schauen können. Es gibt auch wirklich schlecht gelegene Zimmer die neben dem Hauptgebäude liegen können. Daher gibt es wohl die „Upgrademasche“ zum wirklichen Top-Meerblick. Es gibt dazu nur einen kleinen alten Aufzug für Max. 3-4 Gäste, alles andere als ein 5* Level bei 10+ Stockwerken. Das Frühstück ist wirklich gut in der Qualität - sehr kundenorientiert. Aber wer ein Ambiente mit Bar + minimaler Musik erwartet ist hier eben falsch. Der direkte Strand ist rein öffentlich und schön & klein - das Hotel hat dort keine privaten Liegen reserviert, das ist leider dann nicht anders wie bei einem 3* Hotel in Palma. Kenne ich anders.
Nettes helles Design, Betten sehr gut. Viel Glas und Platz. Services ebenfalls top + freundlich. Aber - ich habe noch nie erlebt dass das WC offen zum Schlafraum ist dh. nur eine getönte Glasscheibe und keine Lüftung ? Man hat daher keine Privatsphäre. Das ist kein Mangel sondern billiges Design Die Duschtür ist ohne Bodenlippe, d.h. Wasser tritt erheblich aus. Kein Mangel aber auch kein 5* Level.
Frühstück top und individuell bestellbar - Cappuccino aus der Siebträgermaschine und frisch gepresster Orange Juice z.B. - wir hatten nur Frühstück
Sehr freundlich, jeder grüßt und ist aufmerksam. Willkommens Getränk und persönlicher Empfang inklusive. Aber - sofort nach der Ankunft wird man „aktiv“ gefragt ob man sein Zimmer upgraden möchte + weitere 15 Minuten durch x Suiten geführt die offenbar frei waren … das war nach der Anreise nicht wirklich ideal, Preise sind hier dann übrigens wie bei „Vorsicht Abzocke“ wenn man nicht aufpasst.
Ca 20 Minuten per Taxi vom Flughafen / Palma - Alle Fahrten daher günstig. Hafen zu Fuß ca 15 Minuten, aber sehr steil - dort sind gute Lokale + Bootsverleih und Jetski. Beides zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum gut und kühl Gut dass keine pauschalen Angebote für Ausflüge etc angepriesen wurden etc. aber auch keine „Luxus“ Angebote verfügbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Olaf Carsten, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Iberostar-Design-Hotel by Marcel Wanders in Portals Nous auf Mallorca und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service, das exquisite Frühstück und die Lage unseres Hotels positiv hervorgehoben haben. Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldungen zum hellen Design, den Betten und unserem modernen Fitnessraum. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben und bitten, eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten, daher werden wir Ihre persönlichen Beobachtungen und konstruktiven Anmerkungen an die Direktion weiterleiten. Durch den ständigen Dialog mit unseren Urlaubern können wir feststellen, wo noch ein kleiner Handlungsbedarf besteht, um uns den jeweils einzelnen Wünschen noch besser annähern zu können. Auch möchten wir gerne anmerken, dass Sie sich gerne für Ihren nächsten Urlaub an unser freundliches Team vom Contact Center wenden können, da dieses Ihnen jederzeit vertrauensvoll Auskunft geben kann und wir Sie bereits im Vorfeld ausführlich beraten können. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste vor Buchung alle Inhalte genau kennen, damit sie genau das finden, was zu ihren Wünschen passt. Abschließend bedanken wir uns nochmals für Ihren Kommentar und würden uns natürlich freuen, Sie ganz bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Portals Nous