Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel mit nur kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Ambiente, tolles Frühstück, sehr nettes Personal, sehr bemüht, toller Pool, tolles Spa, Aussicht ab 5. Stock Meerseite super, kleine Bar, abends geht man halt an den Hafen


Zimmer
  • Sehr gut
  • kein Bidet ansonsten toll


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück a la carte Abends nur einmal im Restaurant gegessen


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Puerto Portals in 15 Minuten zu Fuß in 2 Minuten mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa und Massagen toll, Fitness eher klein, aber Personal Trainer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Grand Portals Nous hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Stefan, dass unser Service, die bewusste Gestaltung aller Bereiche und unsere hervorragende Gastronomie Sie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Wir legen nicht nur viel Wert auf unsere exquisite und köstliche Küche, unser freundliches und serviceorientiertes Personal, sondern auch auf besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um unseren Gästen eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu bieten. Schön, dass wir dies bei Ihnen alles erreicht haben und Sie eine wunderschöne und unvergessliche Erinnerung mit nach Hause nehmen. Es ist für uns daher sehr wundervoll, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Stefan, es wäre sehr schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Portals Nous