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Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit Top Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel, ruhig gelegen, top Service und sehr freundliche Mitarbeiter! Leider war der Spa Bereich wegen den Covid Maßnahmen nicht nutzbar aber dafür kann ja das Hotel nichts. Das Frühstück und Abendessen im Hotelrestaurant Astir ist hervorragend. Besonders das Frühstück hat mich beeindruckt, da es eben nicht einfach 0815 ist.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer! Was lediglich ein wenig gestört hat ist, dass man das Badezimmer trotz Fenster nicht lüften kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen! Kein 0815 Kantinenessen und qualitativ hochwertig. Sehr gute Weine! Einen Stern Abzug, weil es die komplette Zeit keinen geräucherten Lachs gab, obwohl es auf der Karte stand. Die Karte wurde leider nicht angepasst und es gab keine Alternativen. Die Erklärung dazu war, dass sie sehr viel Wert auf Qualität legen und keinen Lachs kaufen, der nicht Bio ist und der gerade nicht verfügbar ist. Also absolut verständlich, eine Alternative dazu wäre trotzdem nett gewesen :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service! Trotz schwieriger Situation mit viele Herausforderungen durch die Corona Maßnahmen, war der Service hervorragend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen und dennoch nicht ab vom Schuss. Man ist in ca. 15 Gehminuten am Hafen und in wenigen Minuten mit dem Auto auf der Autobahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage war sehr sauber. Der Spa- und Fitnessbereich war leider wegen der Covid Maßnahmen geschlossen. Wir kommen allerdings wieder und werden ihn testen, sobald es wieder möglich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim, Dass wir Sie von unserem Service, dem Design unseres Hotels und unserer Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Wir schätzen auch Ihre Beschreibung Ihres Aufenthaltes in dieser neuen Realität, denn wir arbeiten daran, dass sich unsere Gäste, wie in Ihrem Fall, während ihres Urlaubs sicher und gut betreut fühlen, dank unserer mehr als 300 Sicherheitsprotokolle. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir als Iberostar-Hotel aktiv am "Wave of Change"-Programm teilnehmen und wir danken Ihnen, dass Sie unser Engagement für die Umwelt bemerkt und geschätzt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre konstruktiven Kommentare. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager Iberostar Grand Portals Nous