- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zweifelsfrei schön und besonders gut gelegen. Es eignet sich sehr gut für eine Strandurlaub in der Nähe eines attraktiven Stadtzentrums.
Wir waren aber enttäuscht, da wir für einen staatlichen Preis nur ein Zimmer zugewiesen bekommen haben, dass behindertengerecht gestaltet war. Das hatte zur Folge, dass nur ein Mini-Waschbecken vorhanden war. Um sich im Spiegel zu betrachten, musste man in die Knie gehen. Unsere Beschwerde wurde damit quittiert, dass man uns ein Zimmer für fast den doppelten Preis angeboten hat. Das war unbefriedigend.
Das Restaurant ist leider nicht empfehlen. Obwohl ausreichend Personal vorhanden ist, wird man nur mit langen Wartezeiten bedient. Wir hatten den Eindruck, dass die Arbeitsprozesse so aufgeteilt ist, das jeweils ein Mitarbeiter für die Bestellung, die Auslieferung und das Abräumen zuständig ist. Es hat auch nicht geholfen, dass die Mitarbeiter mit Knopf im Ohr und iPad rumgelaufen sind. Bei den einzelnen Arbeitsabläufen mussten wir wiederholt unerwartet lange warten.
Das Personal war nett und hilfsbereit. Die auftretenden Mängel im Zimmer (Dusche funktionierte nur eingeschränkt und Licht im Bad hatte Wackelkontakt) wurde aber erst nach zweifacher Aufforderung beseitigt. Das ist für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem modernen und beliebten 5-Sterne-Iberostar-Design-Hotel by Marcel Wanders in Portals Nous auf Mallorca und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass die Schönheit unseres Hotels Ihnen aufgefallen ist und dass Sie unsere wunderbare Lage genossen haben und unser Hotelpersonal positiv erwähnen. Andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, uns auch weiterhin verbessern zu können. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers nicht vollständig erfüllt haben und bitten um Entschuldigung, wenn es in unserem Restaurant zu Wartezeiten gekommen ist. Seien Sie bitte gewiss, dass der exzellente Service eine unserer höchsten Prioritäten ist, daher geben wir in jeder unserer Abteilungen immer unser Bestes, damit alle Gäste sich gut aufgehoben sowie auch gut verstanden fühlen. Alle unsere Mitarbeiter sind regelmäßig geschult und detailgetreu ausgebildet, um unsere hohen Qualitätsstandards tagtäglich zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen intern an die betroffenen Abteilungen zur Prüfung weiterleiten. Christian, nochmals bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Wir hoffen, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen, auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels bieten zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Portals Nous